1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Aber es bleibt dabei.
    Sky hat nur dann technische Möglichkeiten wenn ein Leihreceiver im Haus ist.
    Sobald man einen Gang zur Post macht, war es das an Möglichkeiten für Sky.

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Sky hat dann aber noch die Möglichkeit der Deaktivierung oder Zwangsheirat mit dem für den Kunden reservierten, aber von diesem nicht angenommenen Receiver.
    Dann stellt sich natürlich die Frage: wessen Verschulden ist es, dass der TV dunkel bleibt!?

3. JOHNDEERE

JOHNDEERE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin,
    letzte Woche bekam ich die Mail der Innovative Schrott ist unterwegs! Dann habe ich mich am nächsten Tag auf die Lauer gelegt und den DHL Mann abgefangen, weil ich ein Garagenvertrag mit denen habe! Ich sagte Ihm sämtliche Pakete von Sky gehen bis ich meine Meinung ändere sofort wieder zurück! Seit heute steht in meinem KC wieder: SetTop Box Nein
    Mein Vertrag endet am am 01.01.2017

MFG
    JD

4. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Leider stimmt das nicht ganz.

Zur Zeit gibt es noch "ungefährliche" Aktivierungen bezüglich der V14. Diese sind aber schon deutlich weniger geworden und das wird das gefahrlose Aktivieren der Smartcard in Zukunft erschweren (unmöglich??) machen.
    Dann hilft dir auch keine alternative Hardware mehr, wenn nur Pairing-Aktivierungen kommen.

5. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Karte ist sofort gepairt wurden, nachdem ich die Lust am ewigen Verkehr mit Sky verloren habe und das Modul akzeptierte. Kaum einer könnt Ihr vergessen, das war vielleicht vor ein paar Monaten noch so. Jetzt kann man überall nachlesen, dass sofort gepairt wird. (Sat). Die Leute die die Hardware freiwillig akzeptieren werden es nur nicht merken, bzw. es interessiert sie nicht. Warum auch.
    Sky versendet mit der Aktivierung gleich die Pairing EMM. Man muss schon fleißig über ein paar Tage loggen, dann kommt die Aktivierung ohne Pairing irgendwann.
    Also wenn man das nicht will oder kann muss man, wie es MB es immer geraten hat, die Hardware nicht nur zurückschicken, sondern auch auf deren Austragung im KC bestehen, bevor man aktiviert.

6. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

AGB Diskussionen sind hier nicht (mehr) erwünscht/geduldet.
    Wenn Du Dir die Mühe machst mal in den Threads I/II nachzulesen wirst Du das aber in voller Schönheit vom AGB Guru persönlich zerlegt genießen können.:winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vermitteln will ich dir nur, das die vorherige Aussage korrekt ist:

...sky bietet aber bisher immer noch v14 only an und/oder akzeptiert die Rückgabe von Hardware...

Die Begrifflichkeit "pauschal" passt ohnehin gar nicht zu diesem Sachverhalt. (Wenn du "pauschal" als "jederzeit für jeden" liest, dann hast du natürlich recht.)

8. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

So jetzt Paketankündigung per Mail bekommen.Sky Login auf der Homepage geht jetzt zwar. Aber sobald ich ein Untermenü bei meinem Namen aufrufe folgt ein Login Error. Ein Hammer der Online Auftritt wirklich. :wüt:

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Was aber auch nur eine persönliche Meinung ist und keinen Anspruch auf Rechtsverbindlichkeit erheben kann!

10. SIIck

SIIck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer beharrlich Widerspruch leistet und auf Schreiben reagiert, schafft es auch ohne die angekündigte Hardware bis zum Ende -bei mir Ende Oktober- Sky mit eigenem Receiver zu schauen mit einem bestätigtem Schreiben von Sky. Das Schreiben war schon mal hier im Forum, wurde aber leider weitergetragen. Deshalb wieder von mir gelöscht. Mit der richtigen Argumentation kommt man auch bei Sky weiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.