1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Newtopia": Will Sat.1 Aufmerksamkeit um jeden Preis?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Quoten von "Newtopia" rauschen immer weiter in den Keller, Sat.1 verbiegt sich in alle Richtungen um das Experiment irgendwie zu retten und verprellt damit Kandidaten und Zuschauer. Geht es jetzt nur noch um Aufmerksamkeit um jeden Preis? Es scheint so.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Newtopia": Will Sat.1 Aufmerksamkeit um jeden Preis?

    Newtopia läuft immer noch? Dachte die hätte im März schon den Stecker gezogen? Naja....
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Newtopia": Will Sat.1 Aufmerksamkeit um jeden Preis?

    Ist doch eigentlich egal. Bezahlen tun's doch eh nur die Werbetreibenden.
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Newtopia": Will Sat.1 Aufmerksamkeit um jeden Preis?

    Kommen jetzt hier stündlich Newtopia Nachrichten oder was wird das hier? :eek:

    Wer sich für den Quatsch interessiert hat doch sogar schon die Plauderecke ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Newtopia": Will Sat.1 Aufmerksamkeit um jeden Preis?

    Das ist nicht richtig.
    Candy ist weder raus gewählt worden, noch hat er NT freiwillig verlassen. Der Wiedereinzug ist daher Regel konform.
    Und zweitens geschahen die Besprechungen 1. und 2 nicht auf betreiben der Produktionsfirma noch von SAT 1 sondern auf verlangen der Bewohner.
     
  6. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Newtopia": Will Sat.1 Aufmerksamkeit um jeden Preis?

    Wo bekommt Newtopia mehr Aufmerksamkeit: Auf Sat1 oder auf DF? :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Newtopia": Will Sat.1 Aufmerksamkeit um jeden Preis?


    Und? Wen interessiert's? ;)
     
  8. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Newtopia": Will Sat.1 Aufmerksamkeit um jeden Preis?

    Die Regeln wurden schon mehrfach geändert oder flexibel interpretiert: Eigentlich gibt es jeden Monat eine Nominierungsrunde - das wurde aber innerhalb von vier Monaten nur einmal richtig durchgezogen,
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: "Newtopia": Will Sat.1 Aufmerksamkeit um jeden Preis?

    Vielleicht ist ja Sat grad auf Betteltour bei den Modi's des Forums.;)