1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 200592

Gast 200592 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

So... nach 2 Tagen "neuer Vertrag" wollte ich mal Rückmeldung geben.

Ihr hattet !natürlich! alle nicht unrecht mit den Vertragslaifzeiten.

Was mir alles aber natürlich (und auch wirklich) mehrmals telefonisch zugesichert wurde, darauf habe ich letztendlich auch bestanden.

Also dem KC erklärt das da was nicht passt mit den Preisen und Laufzeiten.
    Die 90,05€ für Mai 2017 waren fehlerhaft im System angelegt. Die sind innerhalb von Sekunden rausgewesen.

Plötzlich endete wie von Euch vorausgesagt der Vertrag am 30.04.2017

Ich habe ihm (mit Angabe der Namen) darauf hingewiesen, dass mir mehrmals der 31.05.2017 als Vertragsende zugesichert wurde. Nach Minutenlangen hin und her wollter ER mich an seine Vorgesetzte weiterleiten. Nach 5 Min warten hatte ich die auch dran. Sie erklärte mir 23+X usw. Interessierte mich aber gar nicht.

Aber nach 2 Min hat sie den Vertragsbeginn auf den 1.6.2015 gesetzt ;)
    "Normalerweise machen wir das ja auch nicht" ;)

Nun denn... beschweren werde ich mich natürlich nicht. Aber wenn ich die Forumsprache hier langsam kapiert habe, bin ich jetzt immer noch Maikündiger und habe bis auf die letzten 2€ glaub ich ziemlich alles rausgekitzelt. (1. Verlängerung)

Bei mir heisst es, nun:

Sky komplett, HD, ZK, 1x HD+, 2×2TB = 58,05€
    Vertragsbeginn 1.6.15, Ende 1.6.17
    24x 32€ Rabatt
    Der Juni wurde schon korrekt abgerechnet + 9.90€ + 12.90€

Ich bedanke mich hier nochmal herzlich für alles. Ich habe hier viel gelernt. Auch wenn mir vor 2 Jahren schon bewusst wurde, das es nicht einfach wird mit SKY.

Damals war ab buli4 und sport 4 alles nur in SD. War damals auch "nur" ein 30 min Anruf. Damals war ich allerdings nicht so gelassen wie heute....

In diesem Sinne.... Shorty

PS: Tippfehler bitte übersehen... Smartphone

2. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von mir (Mai Kündiger) wollen sie weiter 27,99 für Film + Sport + HD. Wenn diese Woche nicht 24,99 kommt muss die Technik am Samstag zurück, da ich danach im Urlaub bin (Kunde seit 2006) - und das werde ich auch durchziehen. Ich sehe nicht ein mehr zu zahlen als die April Kündiger - und die mir gegebene Begründung von wegen die Bundesligalizenzen seien ja teurer geworden stimmt vermutlich, wirkt aber für jemanden der die Bundesliga im neuen Abo nicht mehr drin haben wird reichlich deplatziert ...

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bin auch wieder am Start... mal schauen, ob der Juni - erfahrungsgemäß - wieder der beste Monat für eine Verlängerung wird.

Heute ein Schreiben (datiert vom 28.05.) von Sky erhalten: Sky Komplett inkl. HD für 36,99 Euro (2 Jahre)

Ich werde dieses Jahr wohl erst im Juli verlängern, damit ich nach zwei Jahren wieder Juni-Kündiger bin.

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

@ShortyBS
    Dennoch glaube ich nicht, dass dein Vertragsende Bestand haben wird.
    Schau dir Mal § 43b Telekommunikatinsgesetz an.

5. David1910

David1910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hatte ja letzte Woche verlängert, aber im KC steht nun folgendes:

Monatliche Gebühren:

01.07.2015 — 30.04.2017 = 27,99 Euro

Habe ja aber für 23 Monate verlängert, sprich wenn Beginn am 01.07.15, dann auch bis 31.05.2017 oder verstehe ich da etwas falsch???

Sorry falls das hier shcon irgendwo erläutert wurde.

6. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sieht dann doch so aus, dass die 34,99 eher nicht mehr so leichtfertig ausgesprochen werden. Schon komisch, dass bis Mitte Mai noch 34,99 nur so hagelte und gegen Ende nix mehr kam.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...lies mal die letzten Seiten durch....;)

8. Gemee

Gemee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

ich als Maikündiger habe es zum 01.06. schwarz werden lassen. Zum einen um Maikündiger zu bleiben, zum anderen bin ich dieses Wochenende umgezogen und hatte keine Zeit und Nerven bei Sky anzurufen. Außerdem steht der Reciever eh noch bei meinen Eltern. Von daher wars mir egal ob die was sehen oder nicht.
    Gestern abend habe ich dann angerufen und treudoof gefragt ob das Angebot mit 34,99 €, dass ich per Mail und Brief bekommen habe noch gilt.
    Laut CCA gilt das natürlich noch. Ich habe dann noch nach der 2 TB Festplatte gefragt, die ja in der Mail angeboten wurde. Die habe ich auch noch dazu bekommen. Nach Freitmonate habe ich dann nicht auch noch gefragt. Im Anschluss habe ich dann noch gleich meinen Umzug gemeldet. Heute nach der Arbeit wird der Reciever dann bei den Eltern abgebaut ;).

Für die Liste:
    bisher: Sky komplett 34,90 €
    neu: Sky komplett 34,99 € + 2 TB Platte zzgl. die üblichen Gebühren
    Laufzeit bis 31.05.2017

Im Kundencenter steht bei mir auch das Kuddelmuddel mit 34,99 € ab 01.07. Aber dafür steht im Kontoauszug beim Juni ja 0 €.

Vielen Dank an das Forum! Man weiß dadurch was man bei Sky rausholen kann. Ich bin dadurch wie auch bei meiner ersten Verlängerung viel gelassener an die ganze Sache ranngegangen.
    Bis in 2 Jahren!

9. Frösty

Frösty Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

Nur 1 Tag später der nächste Anruf von Sky. Scheinen es dieses Monat eilig zu haben - denn habe ich nun bereits mein letztes Angebot erhalten, das nur mehr diese Woche Gültigkeit besitzt :LOL:

Blöderweise wars exakt das selbe wie gestern. :wüt:

Also Komplettpaket inkl. HD für 39,90 sowie Austausch auf 2 TB Festplatten Receiver für Einmalig 89,00 ...:eek:

Hab natürlich nicht verlängert und warte ab.

10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo zusammen und eine Frage in die Runde, ich lese immer wieder was von Einmalgebühr 9,90 €. Wieso, weshalb, warum? Ich will doch nur verlängern?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.