1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Wenn Du hier mitliest wirst Du wissen, dass ich kein HSVler bin. Als Neutraler denke ich, die Fans hier sind im Vergleich zu anderen Vereinen sehr realistisch und haben auch eine große Portion Selbstironie.

Oft genug bekommen sie auf die Mütze. Dass sie sich dann an so einem Tag auch mal richtig freuen (und vielleicht dabei minimal über die Stränge schlagen), ist verständlich und voll akzeptabel.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Für mich nicht. Die wahre Größe zeigt sich nicht im Verlieren, sondern wenn man gewinnt. Man hat gestern insgesamt mit 3:2 gegen einen Zweitligisten gewonnen, der ein Zehntel des HSV-Etats hat. Nicht mehr und nicht weniger. Bei manchen ist die Werteskala völlig abhanden gekommen.

3. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, soll ich mal so manche Postings von Dortmundern nach Siegen über die Bayern raussuchen? Was da so ausgekübelt wurde kann man mit diesem Thread kaum vergleichen.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nenn mir mal einen Bundesligisten, der sich in den letzten Jahre nach überstandener Relegation still und heimlich in die Kabine verkroch und die Fans nicht vor Freude sangen... :eek: :rolleyes:

Über Lasoggas Defizite in dieser Richtung hatten wir HSV Fans hier schon klar Stellung bezogen.

Du erwähnst aber nicht z.B. VdV und, bin mir nicht mehr sicher, war es Müller? die nach dem Spiel übern Platz gingen und die KSC Spieler trösteten und mit denen fair abklatschten.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man als Außenstehender vielleicht so sehen.

Was unsere HSV Fans hier angeht, sind die mir bisher nur als faire Sportsleute aufgefallen, die auch in der tiefsten Depression noch genügend Galgenhumor besitzen, um Witze zu machen und über sich selbst zu lachen. :)

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Weil es auch dämliche Dortmunder gibt, ist das also ok? Diese Bananenlogik immer.
    Reaktionen von Dortmundern oder wem auch immer haben nix mit dem HSV zu tun.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn man mal ehrlich ist, ist dieses ganze Fangedöns doch eher was für die jüngeren Semester.
    Unsereins fiebert mit seinem Verein mit, macht ein paar dumme Sprüche, freut sich oder leidet ein paar Stunden, aber einen Tag später ist es auch wieder Vergangenheit.
    Ob nun hier oder dort irgendwelche Schmähgesänge oder sonstwas passiert ist, interessiert doch heute eigentlich keine S.au mehr.
    Im August beginnt die neue Saison. Spannend sind jetzt noch die Transfers, das war's aber auch erstmal.
    Also ruhig Blut Leute. :cool:

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Was hast Du immer mit deinen Gegnern? :confused: Ich bin weder ein Gegner, noch ein St. Pauli Fan noch habe ich was gegen den Verein HSV selbst gesagt. Im Gegenteil, ich habe explizit geschrieben, dass ich es für den HSV selbst schade finden würde, denn diese sind der Dino der Bundesliga.

Haben die ein Vereinslied? Wie wäre es denn damit? Oder von mir aus auch "Auf Wiedersehen...". Das finde ich sogar recht witzig.

Ja, da hat der HSV wirklich Glück gehabt, sonst wäre die Uhr jetzt aus. :p

Och, ich lasse euch noch zappeln, aber vielleicht weiß Condemnator ja mehr, wo er mich doch immer Gegner nennt. Aber einen Tipp gebe ich, es ist ein Verein der auch schon mal abgestiegen ist. :LOL:

Nein, Du hast geschrieben:
    Warum sollte ich mich für den HSV freuen? Schließlich bist Du ja auf mein Posting erst angesprungen.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hey Max - jetzt haben wir euer feuriges Südwest Derby am Leben gehalten. Ist doch auch was, oder? ;)

Nach Hamburg kommt ihr ja so oder so mindestens 1 x im Jahr. :winken:

10. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sagen wir es so: Der Umstand, dass Du Dich nur hier eschauffierst und nicht auch dort, deutet irgendwie darauf hin, dass es Dir nicht wirklich um Etikette allgemein geht, sondern speziell gegen den HSV. Ich denke, damit ist genug gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.