1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Gell Franz, vor 4 Wochen hätten wir beide nicht gedacht dass sich am Ende beide Traditionsclubs in der Liga halten könnten? :D

2. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Singen Fans, sind sie arrogant ... singen sie nicht, sind sie keine "echten Fans" (beim FCB auch Erfolgsfans genannt). @HSVler: Lasst es, man kann es gegnerischen Fans eh nie Recht machen! Ich freue mich wirklich für den HSV und das solltet ihr auch tun. Und vor allem keine Zeit mit solchen Diskussionen verschwenden.

3. AW: Der Hamburger SV-Thread

Zur Neuen Saison wechseln wir dann wieder nach 2 Monaten unsere Trainer, Bruno übernimmt mission VfB Rettung und Zorniger den HSV:D:winken:

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das gäbe doch nur wieder Streit wer am Ende den Edeljoker Huub bekommt. :D:winken:

5. AW: Der Hamburger SV-Thread

Das könnte sein:LOL:

6. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mit der Mission Rettung wird erst wieder der jeweils übernächste Trainer beauftragt. Bruno und Zorniger fliegen noch vor der Winterpause, weil sie mit dem enttäuschenden Mittelfeldplatz die hochgesteckten Saisonziele nicht erreicht haben.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Den heben wir uns dann für das letzte Saisondrittel auf, wenn Zorniger entlassen wurde und Interimstrainer Beiersdorfer auch nicht recht funktioniert. ;)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Da gibt es doch wohl gefühlt 1.000 andere Lieder, so unkreativ sind die Fans da ja wohl nicht. Jedenfalls sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und ausgerechnet von einer niemals eintretenden Situation singen, dem man nur hauchdünn entkommen konnte.

Keine Ahnung, ich lese hier sonst nicht mit.

Nö, dass habe ich nicht gesgt, ich störe mich nur an der Auswahl des Liedes.

Gegnerische Fans? Welcher Fan bin ich denn? :eek:

Warum sollte ich das? Ok, es wäre schade für den Verein, da man diese ja die Dinos nennt. Für die Fans würde ich es mir aber wünschen, dass der HSV mal absteigt und ich hätte mich halt für den KSC gefreut. Darf ich das nicht? :confused:

Danke. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass man gegenteilige Meinungen nicht akzeptiert. :winken:

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

HSV hat verdient abzusteigen aber gestern Abend war man die bessere Mannschaft und ist somit zu Recht drinngeblieben. KSC war irgendwie nicht so frisch und gefährlich wie beim Hinspiel in Hamburg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.