1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ich bin Juli Kündiger und hatt schon meinen 1. Anruf vor etwa vier Wochen. Heute kam der 1. Brief mit einem Angebot von 27,99 € für Welt + 2 Pakete + HD. Dafür zahle ich momentan 29,06 € (seltsamer Betrag). Kurze Zeit später kam der 1. Anruf mit dem selben Angebot. Als ich dann um ein besseres Angebot gebeten hatte, bekam ich die Antwort, es wird kein besseres geben, ich sollte unbedingt zuschlagen. Darauf antworte ich, dann warte ich no... tut tut tut. Die nette Dame hat darauf hin einfach aufgelegt :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 13. Monat (Rabatt-) Falle, diesmal schon am Anfang der Laufzeit. Abo läuft gut 13 Monate, Rabatte nur 12 Monate. Anrufen und im Juli verrechnen lassen. Und aufpassen dass im Juni 2016 nicht wieder Vollpreis abgebucht wird. Ja Du bist jetzt nach diesem Vertrag Junikündiger, Ende Abo mit Ablauf des 30.06.2016.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Setzt sich vermutlich aus

Sky Abo: 24,90 Euro +
    HD+: 4,16 Euro

zusammen.

4. Scholtz.K

Scholtz.K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

Sky läuft zum Ende des Monats aus Gerade haben Sie angerufen mit folgenden Angebot.

Sky Komplett 41,99
    Zweitkarte 16,90
    2 mal HD+ 8,32

=62,21€

Ich hab halt alles von Sky was man bestellen kann. Was meint ihr geht der Preis noch runter? HD+ und Zweitkarte werden eher Preise sein an denen nicht mehr zu verhandeln ist.

Vielen Dank für eure Antworten

5. Krümel13

Krümel13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Miteinander,

als Maikündiger kann ich erst mal Vollzug melden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob alles mit rechten Dingen zugeht.

Bisher: Welt, Sport und Bundesliga inklusive HD für 25,90 €
    Neu: Welt, Sport und Bundesliga inklusive HD für 25,99 € im 24 Monatsvertrag +9,90 € Bearbeitungsgebühr und 12,90€ Versand für die kostenlose 2TB Festplatte.

Ich habe den Vertrag am 1.Juni telefonisch um 24 Monate verlängert,im Kundencenter steht nun:
    monatliche Gebühren: 1.7.2015-31.05.17: 25,99 €
    Laufende Discounts: 23 Monate 10€ Gutschrift HD, 23 Monate 23€ Gutschrift, als Vertragslaufzeit steht aber 1.6.2015-1.6.2017 ?

In der Vertragsbestätigung ist es ähnlich.

Einerseits ist die Vertragslaufzeit ab 01.06.15-01.06.17, das sind die gewünschten 24 Monate, andererseits steht bei den monatlichen Gebühren 01.07.2015-31.05.2017, das sind nur 23 Monate und dafür gibt es auch nur 23 Monate Discounts.
    Was ist mit dem Juni 2015 ? Mir wurde gesagt, dass wegen dem schon angestoßenen Rechnungslauf der Juni 2015 erst im Juli 2015 abgerechnet wird, das ist in Ordnung für mich, aber natürlich auch mit 25,99€.
    Ist das bei diesen Eintragungen so gewährleistet ?

Vielen Dank für eure Hilfe

6. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist bei mir genauso und hab angerufen. Im Juli werden dann bei mir mit dem selben Vertrag ohne Festplatte 61,88 € (Juni+Juli+9,90 € Strafgebühr) eingezogen. Sollte dann auch klappen, ansonsten anrufen...

7. Krümel13

Krümel13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, dann will ich mal hoffen, dass das in Ordnung geht :)
    Denn im Abrechnungsmonat Juli ist die Frist für den Widerruf dann schon abgelaufen, da nützt dann wohl ein Telefonat auch nicht mehr :-(

Sehen die anderen Experten im Forum den Sachverhalt auch so optimistisch :) ?

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Guck doch einfach mal in die Liste. Kann doch nicht so schwer sein.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kurz gesagt: Ja.

10. Pegasus001

Pegasus001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Versteh einmal jemand Sky.
    Habe als Juni-Kündiger (bis 31.6) eben eine Email bekommen für Sky Komplett inkl HD für 35,99 Euro.
    ABer...und jetzt kommt es....nur gültig für Neukunden :), ok, bin ja erst seit 6 Jahren bei dem Verein....Naja, warten wir halt weiter, die guten Angeboten werden ja wohl erst gegen Ende des Monats kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.