1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Nö - lass ihn ruhig Heinz. Manche BVB Fans fürchten sich inzwischen halt vorm HSV. Dann kommen solche Sprüche halt - einfach machen lassen! :winken:

2. Solmyr

Solmyr Guest

Dortmund spielt aber zumindest Europa-League Quali und der HSV auch nächste Saison keine Rolle...

3. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spielt wieder ordentlich Fußball, dann wird euch außer auf Pauli und in Bremen kaum jemand den Abstieg gönnen. So ist es aus Sicht des neutralen Fußballfans schwer zu ertragen, wenn Vereine wie Paderborn, Freiburg oder der KSC, die mit bescheidenen Mitteln fast schon Sensationelles leisten, aufgrund von Pech und fragwürdigen Schiedsrichterleistungen gegen euren schlecht geführten Verein das Nachsehen haben. Aber gut, das ist nicht eurer Problem.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Schön zu sehen, dass die HSV-Fans einem Tag nach ihrem Glückssieg schon weider arrogant auf andere zeigen können. Diese Arroganz und Überheblichkeit ist auch der Grund, warum den HSV jeder absteigen sehen wollte. Aber das passt ja gut zum Auftritt von Herrn Lasogga gestern oder einem Adler, der schon wieder von CL faselt. Ein bischen Demut würde den Rothosen mal guttun, aber dafür muss man halt lernfähig sein.

5. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da wünsche ich den Majas auch alles Gute - ich will nicht tauschen. Was Bayern Fans uns wünschen tangiert mich peripher im Unendlichen...

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja unsere Saison war mehr als dürftig, aber der HSV spielt seit mehreren Jahren so.

Aber nun ist auch mal gut.... auf ein neues halt.

7. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Betrug, unverdient, glücklich usw.

Ich wiederhole mich nochmals.

Ob man mit 27 Punkten, 39 oder 35 Punkten Platz 16 holt. Der 16. Platz berechtigt nun mal zur Relegation und dort hat Fürth uns in zwei Spielen auch nicht geschlagen.

In diesem Jahr sind wir nun auch wieder 16. geworden und dieser Platz berechtigt zur Relegation und dort hat uns Karlsruhe in zwei Spielen auch nicht geschlagen.

Aufgrund der letzten sieben Spiele verdient die Klasse gehalten.

Nur der HSV

8. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe mich hier ein Jahr zurück gehalten und mir hier Woche für Woche irgend welchen shice über meinen Verein durchlesen können. Da wirst Du vielleicht verstehen das irgendwann das Mass voll ist und es Contra gibt.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Schön dass Du wieder zurück bist. ...und nun beruhigen wir uns alle ein wenig. :winken:

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Verständlich.... das macht die Arroganz einiger Spieler und Fans aber nicht besser.

Und ich möchte die HSV Fans mal hören wenn Bremen gestern an ihrer stelle gewesen wäre. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.