1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Das ist eindeutig die beste Erklärung dazu. ;) :winken:

2. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Als HSVler wäre ich vorsichtig dabei, die Frage ins Spiel zu bringen, ob es verdient war oder nicht. Geht man danach, gibt es keine andere Bundesligamannschaft, die den direkten Abstieg mehr verdient hatte als ihr. Nimmt man die vergangene Saison hinzu, wird es sogar noch ei deutiger. 30 ganz gute Minuten gestern reichen jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nimms sportlich Borg - dieses "verdient" basiert auf der Hoffnung uns endlich mal los zu werden, Aufrechnung unserer zweifelsohne vielen Fehler, dann werden Fakten wie z.b. wenige Punkte oder Tore zitiert, bei einigen Schreibern mussten deren Clubs schon z.T. mehrfach durch die Abstiegshölle und deshalb "wäre der Dino fällig" als Vergleich zum eigenen Abstieg vor Jahren...

Unterm Strich ist das halt alles Fahradkette! :p
    Und es zeigt unsere Qualität nach dem Hinfallen wieder aufzustehen! ;):winken:

Und im übrigen hatte ich in meinem Post den Begriff "verdient" garnicht verwendet...

4. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Als nicht HSVer wäre ich vorsichtig dabei, die Frage ins Spiel zu bringen, ob es verdient war oder nicht.

Die HSVer sind nur auf den "Zug des unverdient bzw. verdient" aufgesprungen, da ja gefühlte 99% in D gesagt haben, dass der Klassenerhalt unverdient war/ist.

Verdient oder unverdient stellt doch ein subjekte Meinung dar. Dann könnte man jede Platzierung in jedem Wettbewerb als verdient oder unverdient bezeichnen. Bayern ist dann vielleicht auch 24x(von 25x) unverdient Meister geworden, bzw. der VfL Wolfsburg hat aufgrund der Hinrunde den zweiten Platz auch nicht verdient, Wer Da hätte aufgrund der vielen Gegentore den Abstieg auch verdient usw.

Die Zahlen sagen, dass der HSV auch weiterhin erstklassig spielt. Und das ist dass Entscheidene und das Verdiente.

Nur der HSV

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre er an der Hand getroffen worden, würde ich dir sogar recht geben. Aber er wird am Ellenbogen getroffen und bis zum Ellenbogen ist der Arm angelegt. Zudem ist das eine normale Bewegung, wenn man sich wegdreht. Mach mal eine Drehbewegung, dann wirst du sehen, dass der Unterarm automatisch nach oben geht. Dazu kommt die Distanz von etwa 1,5 Metern. Das kann keine Absicht sein.

Aber was soll das ganze diskutieren, der HSV bleibt Bundesligist, obwohl sich der komplette Verein nach den vergangenen 2 Jahren einen Abstieg mehr als verdient hätte.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Fans können einem leid tun, denn die müssen jetzt wieder ein Jahr Antifussball ertragen.

Das einige darauf noch Stolz sind ist mir irgendwie schleierhaft...

7. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Betrug, unverdient, glücklich usw.

Ich wiederhole mich nochmals.

Ob man mit 27 Punkten, 39 oder 35 Punkten Platz 16 holt..Der 16. Platz berechtigt nun mal zur Relegation und dort hat Fürth uns in zwei Spielen auch nicht geschlagen.

In diesem Jahr sind wir nun auch wieder 16. geworden und dieser Platz berechtigt zur Relegation und dort hat uns Karlsruhe in zwei Spielen auch nicht geschlagen.

Dass jetzt die Haters wieder auf dem Freistoß rummeckern ist klar. Sicherlich muss man diesen nicht geben, aber er hat ihn gegeben. Und der muss erstmal so rein in dieser Drucksituation.

Aufgrund der letzten sieben Spiele verdient die Klasse gehalten.

Nur der HSV

8. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du gehst mir sowas von auf den Senkel!!!

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Genau solche Schreiber meinte ich! :LOL::winken:

10. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und das aus dem Mund eines Dortmunders - geil - Wie war eigentlich Eure Saison?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.