1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devshack

devshack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Von mir aus können die das machen, dann aber nur mit Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung für den Kunden! Es ist schlicht eine Vertragsänderung und dieser muss ich zustimmen oder ablehnen, wo sich dann beim letzeren ergibt das beidseitig Vertrag beendet wird oder alles beim gleichen bleibt. Diese drei Möglichkeiten gibt es und sind gebräuchlich, nur Sky bastelt sich wieder ihre eigene Welt.

Und eines könnt ihr wissen, wenn alle einen Receiver haben, werden auch alle selbst für den billigsten zur Kasse gebeten, nix mehr mit kostenlos gestellt, friss oder stirb heist es dann ...

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Es ging aber nie darum, das Pairing aufzuhalten, sondern zu erreichen, dass sky auf Grund der Vertragsänderung ein Sonderkündigungsrecht gewähren muss. Das hat auch MB immer wieder gesagt, genauso wie horud. Das man das nach all der Zeit immer wiederholen muss, wundert mich schon.

Aua.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ganz so war es nun nicht. MB hatte durchaus viel, viel höhere Ziele, auch Pairing ggf. zu stoppen, Kartellrecht usw.. Seine 5000 Beiträge nun auf das zu reduzieren, was andere ohnehin von Anfang an als einzig real bezeichneten, grenzt schon ein wenig an Heldenverklärung.

Unnötig und Ober-Aua

4. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So einfach ist das!!Aber was soll man von dem Murdoch Clan erwarten.

Und von den angepriesenen Recievern,die mit dem Sky CI+ Modul umgehen können, würde ich die Finger lassen.
    Zufällig zu der Zeit, wo sich in vielen Foren viele Menschen über das verlogene Verhalten von Sky aufregen,kann man das Sky Modul umgehen.

An solche Zufälle glaub ich nicht und wenn wieder Ruhe ist,Software-Update und Dunkel ist es.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

nach 10 Jahren könnte man/frau eigentlich ja auch heiraten,,,:D:LOL:

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimme voll zu - wie kann man es wagen, einem Mod seine eigenwillige Rechtschreibform vorzuhalten!?

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du, MB ist nicht mein Held. MB ist mir auch völlig egal. Mir gehts um meinen Vertrag, um nichts anderes. Das du und andere keine Gelegenheit auslassen, MB zu diskreditieren, bitte. Auch ich weiß, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist. Ich habe aber weder Interesse noch die Zeit, jede Gelengenheit zum Nachtreten gegen MB zu nutzen. Offenbar sind manche zu sehr auf MB als auf die Sache fixiert.
    Im Kern wollte er er eine Sonderkündigungsmöglichkeit erwirken, da er das Vorgehen von sky für eine Vertragsänderung hielt.

Sorry, aber bei Worten wie "provezeit" bekomme ich Ausschlag. Wenns dich nicht stört, überlies es doch einfach.

8. 1a-Empfang

1a-Empfang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^

1. Glaube ich nicht, dass Sky dagegen was machen kann. Man nutzt ja legale Karte und legales CI+ Modul, und das sogar u.U. gepairt. Sogar wenn, finden die Receiver-Hersteller/Image-Ersteller, garantiert wieder einen Weg, wie den aktuellen. Dass man trotz Pairing wie gewohnt weiter aufnehmen kann usw. war kürzlich doch auch noch unglaublich. Da redeten Leute wie Du, dass durch Pairing "alles ein Ende hat", was überhaupt nicht stimmt. Das Pairing ändert nichts :D

2. Glaube ich nicht, dass Sky dagegen was machen will. Man kann ja schon immer bzw,. die letzten Jahre die Schikanen umgehen. Wieso sollte sich das plötzlich ändern? Zumal es Sky Geld kosten würde, da diese Leute dann nicht mehr verlängern würden. Wäre das ein illegales gratis sehen, was nur per CS geht, würde Sky was dagegen machen (wollen). Hier geht es aber um LEGALE Abos von zahlenden Sky-Kunden.

3. Ist es Sky doch egal. Sie erfüllen ihre Pflichten und verschlüsseln usw. Wenn das "paar" Leute umgehen, ist das rechtlich für Sky unwichtig.

4. Können solche Kommentare nur von Leuten kommen, die neidisch auf die sind, die sich noch NIE von Sky/HD+ und & Co. schikanieren lassen. Man hofft, dass andere sich (bald) ärgern und auch schikaniert werden. Nicht gerade nett.

9. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803

So hab' ich das inzwischen gemacht - habe mir den Mutant HD2400 zugelegt. Meine V14 ist noch nicht gepairt und bleibt deshalb erstmal im Deltacam, aber die HD03 von HD+ im CI+-Modul läuft schonmal ohne Restriktionen.

Gruß,

Rheinberger
    ++

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wüsste nicht, wo ich MB diskreditiert hätte. (Kritisiert vielleicht, aber nicht diskreditiert) Allein der Vorwurf zeugt schon wieder vom zu weit verbreitetem Schwar-Weiß-Denken hier im Thema. Es gibt anscheinend für die meisten hier nur zwei Seiten. Schade eigentlich.

Und "provezeit" habe ich überlesen, aber solch kindische Rechtschreibkorrekturen sind hier im Forum völlig unangebracht. (Und genau das ist ein primitiver Diskreditierungsversuch, den DU mit "Aua" beabsichtigt hast.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.