1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jekk

Jekk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Nach etlichen Anrufen, sowie Mail- und Briefangebot habe ich gestern selber angerufen und als Maikündiger verlängert.
    Komplett incl. HD 36,99 - weniger war nicht drin ... 23+ Monate

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  2. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Servus Jekk.
    Für 12 oder 24 Monate?[​IMG]

3. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Fehler, meinte natürlich 0180, nicht 0800 :eek:

4. ritexfranz

ritexfranz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Vertrag ist zum 31.05.2015 ausgelaufen. Hatte eigentlich darum gebeten, dass man mir schriftlich ein neues Angebot für 12 Monate unterbreitet, da man ja bei der Hotline teilweise sowieso belogen wird (siehe Sky+Friends Forum). Leider bislang keine Reaktion und vor knapp 15 Minuten wurden beide Karten V14+Zweitkarte S02 abgeschaltet. Hat jemand Erfahrung damit, ob man auch nach Ablauf des Kündigungstermins ein Rückholerangebot erhält ? Das Einloggen in das Sky-Kundencenter scheint definitv nicht mehr möglich.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die haben alle auslaufen lassen, darum die zwei Freimonate..;)

6. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kündigern werden auch nach Vertragsablauf noch Angebote hinterlegt. Wenn du nicht selbst angerufen wirst, mach das einfach mal so nach etwa 2 Wochen für eine Angebotsverbesserung. Es gibt Fälle, da wurden selbst 2 Monate oder später noch Rückholangebote offeriert.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...warte die 14 Tage ab, die kommen schon auf dich zu...:winken:

8. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Melde Vollzug als Mai Kündiger

Alt: Komplett inklusive HD & TVD 34,90€ (23+x Monate)
    Neu: Komplett inklusive HD ohne TVD 34,99€ + 2 Freimonate (23+xMonate, Vertragsende: 01.06.2017)

Hatte ja das Angebot zu 34,99€ mehrfach vorliegen, gültig bis 31.05. Hab's aber dunkel werden lassen, da ich Maikündiger bleiben wollte.

Vorhin nach der Arbeit gecheckt ob Sky schon abgeschaltet hat, was dann auch der Fall war. Daraufhin durchgeklingelt und nach dem Angebot gefragt, welches für mich hinterlegt war. War ne Sache von 2-3 Minuten. Hatte ne sehr freundliche CCA an der Strippe. Nachfrage nach Select Filmen oder Freimonaten wurden zwar verneint. Aber im Kundencenter sind jetzt 2 Freimonate über Gutschrift eingetragen, da wehr ich mich natürlich nicht :) Kostenlose 2TB hab ich nicht extra gefragt, hab ich ja schon. Wurde mir aber beim letzten schriftlichen Angebot im Mai auch mit angeboten.

Wurde noch freundlich auf die 9,90€ Freischaltungsgebühr (oder wie die das auch immer nennen) hingewiesen und darauf, dass ich evtl. eine email bekomme bezgl. Umfrage zur Kundenzufriedenheit speziell was jetzt die Vertragsverlängerung betrifft. Werde das natürlich entsprechend positiv bewerten. Kann die hier häufig genannten Probleme mit teils sehr unfreundlichen CCA in keinster Weise bestätigen. Das war jetzt meine 2. Verlängerung, davor aber auch schon zu Premiere-Zeiten mehrfach für meine Freundin verlängert. Muss dazu sagen, hab immer selbst bei der 0800er Nr. angerufen.

Hatte es bereits gestern erwähnt, Danke an Rosi und alle hier beteiligten. Werde, sofern es die Zeit zulässt, immerwieder hier mitlesen. Ansonsten macht's gut, bis in 2 Jahre.

9. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein neues Angebot wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit schon bekommen, allerdings ist deine Zweitkarte definitiv perdü (falls diese vergünstigt war).
    Diese musst du zu den gegewärtigen Preisen (16,90 ohne Buli und 24,90 mit Buli) neu abschließen, falls du sie behalten willst. (und mit S02 läuft dann sowieso nichts mehr.)

10. DerHagn

DerHagn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Moin moin,

lt. Vertragsbestätigung ist die TV Digital doch wieder dabei.
    Mal abwarten, ob die Zeitung wirklich noch kommt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.