1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10: Start am 29. Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Microsoft hat den Termin für das neue Windows bekannt gegeben. Windows 10 wird im Sommer erscheinen und für Nutzer von Windows 7 und 8.1 ein Jahr lang kostenlos heruntergeladen werden können. Auch der Nachfolger des Internet Explorers steht in den Startlöchern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Windows 10: Start am 29. Juli

    Ich habe jetzt bei mir das Windows 10 Fenster . Was ratet Ihr? Runter laden oder nicht??
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Windows 10: Start am 29. Juli

    Vor November ersetzt das Teil mein Win7 mit Sicherheit nicht. Dann sind hoffentlich die ersten Kinderkrankheiten beseitigt.
    Eine Komplettsicherung mit Paragon wird vorher natürlich trotzdem gemacht.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Windows 10: Start am 29. Juli

    Hab den Button zur Vorbestellung schon auf dem PC.Vorbestellung mach Ich, Testen kann Ich das immer noch auf dem anderem Rechner da ist die --Beta schon drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  6. comenius

    comenius Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Technisat DIGIPAL T2 DVR
    AX HD51 UHD
    VU+ Zero
    Technisat DIGIT+ UHD
    AW: Windows 10: Start am 29. Juli

    Auf jeden Fall erst einmal reservieren und runterladen. Vorher noch ein Image, damit man wieder zurück kann. Ich denke, man kann damit nichts falsch machen. Was man hat...
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 10: Start am 29. Juli

    Ich möchte einfach ein ISO. Und dann frisch installieren
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Windows 10: Start am 29. Juli

    Was für ein Sinn hat das reservieren eigentlich?
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Windows 10: Start am 29. Juli

    Damit du informierst wird beim Erscheinungstermin, und das Upgrade automatisch heruntergeladen wird.
     
  10. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows 10: Start am 29. Juli

    Genau... Erstmal eine Iso in der VM Ware testen, wenns mir gefällt bekommt W10 eine Chance auf meinem Hauptlaptop. Auch wenn es nicht viele Leute auf dem Planeten gibt die mir zustimmen, Windows 8.1 schnurrt bei mir wie ein Kätzchen. Und ich bin bestimmt kein E-mail Checker User. :winken: