1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. KaFla88

KaFla88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

ach stimmt, die können ja mittlerweile 4K. dann ist es wsl. nicht gut dass ich meinen TV angegeben habe. der unterstützt das nämlich leider nicht :D

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Al ich mich mal da umgeschaut habe waren 24 damals angemeldet an den/dem Test. 1 Tag vor Schließung. Hab ja nicht direkt 50 geschrieben sondern 50 oder so war meine Wort Wahl. Daher 50+- irgendwas

3. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also es damals den Test bei before bzgl. des MR303+ gab, durfte man den behalten. Habe ihn heute noch in Benutzung. =)

Und ich musste den nicht kaufen, noch muss ich dafür eine Miete zahlen.

4. KaFla88

KaFla88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ach, mir ist gar nicht aufgefallen dass da die teilnehmerzahlen angezeigt wurden. ich habe nur die balken gesehen. bei so wenig teilnehmern ist die chance wsl. ziemlich hoch dass es einige zum test schaffen. ich hätte eigentl. gedacht dass es deutlich mehr sind, wenn sowas online veröffentlich wird.

EDIT: habe nochmal nachgeschaut. stand jetzt sind 74 in der auswahlrunde. ich denke 50 sind da sehr realistisch.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
  5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das wusste ich auch noch nicht, vermutlich werden Programmierer vorrangig dabei sein. Die Telekom erwartet dann ja auch Input.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok. Wart mal kurz. Ich Programmiere mal schnell bis zu den nächsten Fragen ein neue Linux Version :)

7. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

Edit

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  8. KaFla88

KaFla88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist natürlich sehr gut denkbar. Ich vermute mal eine gute Mischung. Am Ende muss das Gerät schließlich von jedem blöden Endverbraucher genutzt werden können und jede Person hat eine andere Sicht auf die Dinge.

EDIT: das steht bei mir auch schon die ganze zeit und hat wohl nichts großes zu bedeuten ;)

9. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

wo finde ich das denn noch mal??

10. KaFla88

KaFla88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hast du noch die mail mit der Einladung zum test? ich hab es nur über den link in der mail geschafft. anschließend auf den Balken klicken.

EDIT: mir fällt auch gerade auf dass es dort BYOC 2 und 1 gibt. 1 ist voll und wurde 15 Minuten später erstellt als 2. bei mir steht dort abgelehnt. hat jmd. eine Ahnung was das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015