1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Klar, weiter 20, 30 oder 40 Euro im Monat an Sky bezahlen und Abonnent bleiben. Da haste Sky aber derbe einen mitgegeben und bald wird die Werbung weniger. Wenn die Aboeinnahmen sinken, braucht man nicht mehr Werbung, weil Sky neben der EZB auch künftig Geld drucken darf.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ich gebe Berliner ja nicht oft recht, aber hier muss ich das dann doch. Sky lacht sich tot, wenn man dann auch noch weiter Kunde bleibt.

3. AW: Werbung wird immer mehr ...

Bin ab Morgen nach 21 Jahren ohne Pay Tv Abo!:winken::winken:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein guter Zeitpunkt zum aufhören, denn die Bundesliga fängt erst in guten 2 Monaten wieder an. Und Filme kann man sich auch ausleihen, hier ist Amazon Prime eine gute Alternative, oder ins Kino gehen.
    Ich würde es ohne Pay TV nicht mehr aushalten, außer man müßte es finanziell machen.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir ist am 30.06. Schluss. Ich war seit DF1 dabei. Aber mit Unterbrechung durch Auslandsaufenthalt.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

und weil die Leute immer weniger bereit sind zu zahlen, soll Sky nun lachen? Sorry, aber ich kann Dir hier nicht folgen. Übrigens: mein Vertrag läuft im September aus und ich werde dann mein Paket reduzieren, aber wegen BuLi wohl auch bleiben. Die werden dann künftig rund 10 Euro weniger von mir kriegen oder können mich am A.. lecken. Lachen werde am Ende höchstens ich!

7. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern war wieder so ein Tag, an dem man trotz Sky Sport Abo lieber bei ARD bleibt. Dort wurde vor dem Spiel die Stimmung aus dem Stadion eingefangen - während bei Sky furchtbar nervige Werbung lief.

Es ist ein Drama inzwischen bei Sky. Selbst trotz dem gesetzten Tagesschau-Block bei der ARD wird dort mehr Pausengespräch und Stimmung aus dem Stadion geliefert als bei dem Pay-TV Sender, für den ich (noch) pro Monat 36,90 € zahle.

Die Werbung alleine ist sicherlich kein Grund, ein Abo nicht zu verlängern. Allerdings kommt im Moment eins zum anderen:

- eine Bundesliga ohne Meisterschaftsspannung und in der nach Bayern wohl demnächst Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und bald Red Bull um die CL-Plätze kämpfen
    - die trübe Aussicht, dass auch nur die vorgenannten Vereine mal "Meisterschaftsspannung" erzeugen können
    - eine CL, die auch immer die selben Duelle liefert (permanente Classicos oder dergleichen)
    - ein Sportangebot, das für den Nicht-Golf-Fan sehr überschaubar ist
    - ein abstoßender Werbelevel, der nur noch vergleichbar ist mit dem von (deswegen) gemiedenen Sendern wie RTL, Pro7, Kabel1 oder dergleichen

Deswegen verläßt man dann Sky doch noch mal oder fährt seinen gebuchten Programmumfang auf das absolut notwendige herunter.

Was denken die sich eigentlich bei Sky, gibt es dazu auch interne Diskussionen? Wenn sie die Fußball-Rechtepreise nicht mehr anders refinanzieren können, sollen sie das der DFL bzw. dem DFB doch sagen. DFL und DFB werden garantiert nicht in Kauf nehmen, dass Sky als Wettbewerber um Übertragungsrechte verschwindet, weil man sie leer ausgehen läßt.

Schönen Sonntag noch,
    Matt

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe das Pokalfinale in einer Sky Sportsbar gesehen. Dort wurde auch die ARD-Übertragung gezeigt, Grund ist die Werbung bei SKY!

Ob eine Halbzeitanalyse kommt oder durchgängig Werbung gezeigt wird ist mir völlig egal, es wird sowieso zuviel Quatsch gelabert! :p:) Aber die L-Werbung während des Spieles stört mich gewaltig! :wüt:
    Bei der Formel 1 soll das noch viel schlimmer sein!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dachten sich auch ne gute Million weiterer Sky Kunden. Gerade mal 360.000 Zuschauer bei Sky fürs Finale, ein Quotendesaster. Bei exklusiver Übertragung wärens deutlich über 1 Million gewesen.

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Erst schreibt man seitenlange Abhandlungen an Sky, dass man die viele Werbung nicht mehr erträgt und deswegen kündigt. Und dann ist die Werbung plötzlich doch wieder ok, weil das Abo billiger ist? Sorry, das ist Blödsinn. Da kann man auch gleich sagen, dass man mit dem Preis nicht zufrieden ist.

Wenn man die Werbung als Grund angibt, muss man die Konsequenzen ziehen und komplett kündigen. Ansonsten bestärkt man Sky ja nur in der vielen Werbung, denn die Werbung hat sich ja nicht verringert, nur der Abo-Preis ist billiger geworden. Daraus lässt sich dann folgern, dass die Werbung nur vorgschoben war, um einen besseren Preis auszuhandeln.