1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

genau das verstehe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.
    Ich bin zu Sky gekommen, da ich Werbung hasse ... mittlerweile hat Sky aber besonders bei Sportübertragungen den Bogen sehr gespannt ... warum muss man Kunden für 1,20EUR so verärgern. Ein komplett werbefreies Sky, wäre bestimmt vielen Kunden 2-5EUR mehr im Monat wert (egal ob man ein Rabattabo nutzt oder den Normalpreis bezahlt)

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das muss man aber Sky auch sagen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja das sag ich auch immer. Die Werbeeinnahmen sind und bleiben ein Klacks im Vergleich zum Ärger bei den Abonnenten. Für mich wäre die Werbung auch ein KO Argument. Aber es ist eben wie immer..in England wird auch geworben, also machen wir es hier auch. Sinn und Ertrag wird nicht hinterfragt, man macht es wegen der Senderharmonisierung.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne die Werbeeinnahmen hätte man kein positives EBIT erzielen können. Somit werden die Kunden nur geärgert um mit weniger schlechten Zahlen zu Punkten.

Wie wird wohl der Werbeterror wenn die DFL deutlich mehr abkassiert?

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es müssen nur genug Abonnenten kündigen und standhaft bleiben und immer wieder auf den Werbeterror hinweisen. Ich bin beim 1. Rückholangebot standhaft gebieben - habe aber noch bis zum 31.07.15 die eingeschränkte Kabelvollversorgung.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nachdem man nun Zapping Ende Mai (wieder mal) einstellt, kann Sky dafür um die 4 Minuten länger Werbung zeigen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  7. 1a-Empfang

1a-Empfang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^

Gut, dass es bereits ein Thread zur nervenden Werbung auf Sky gibt.

Ich bin neu bei Sky und war bzw. bin sehr verärgert über die viele Werbung. Vorher und hinterher (Sport oder Filme) geht ja noch, aber nur sofern die Sendung immer wie geplant anfängt. Das ist völlig in Ordnung.

Was dreist ist, ist die Werbung WÄHREND des Fußballs. Nervige, extra länger dauernde Überblendungen mit Werbung und die sogenannte "L-Werbung", bei der das Bild kleiner wird ist das ALLERLETZTE! Dazu noch in der Halbzeit zu gefühlt 95% der Zeit Werbung statt Analysen und Interviews.

Wenn ich mich da an frühere Premiere-Zeiten erinnere, da gab es DEUTLICH weniger, kaum, Werbung.

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Deshalb habe ich jetzt gekündigt.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dann aber auch konsequent bleiben und nicht beim nächstbesten Rabattangebot mit "na ja..für das bisschen Geld kann man Prinzipien über Bord werfen" argumentieren.

10. Gerd

Gerd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die Werbung ist zum ****** und wird immer mehr. Das betrifft auch die ständigen Hinweise auf andere Sendung von SKY.
    Ich habe gekündigt mit einem ausführlichen Brief mit meinen Beschwerden wegen der Werbebelästigungen. Es ist unglaublich, welchen Aufwand SKY dann betrieben hat, um mich zum Verlängern zu bewegen. Emails, Briefe und 4 Telefonate. Lange blieb ich standhaft, sie wurden immer billiger.
    Nun habe ich für etwas mehr als der Hälfte von vorher verlängert, aber nur für ein Jahr. Dann mache ich das Spiel wieder. Ich kann nur empfehlen, dass möglichst viele genauso vorgehen, bis SKY merkt, dass die Entwicklung unbedingt gestoppt werden muss.
    Ich bin PayTV-Kunde von Anfang an, aber solchen Werbeterror lasse ich mir nicht gefallen. Wenn man Fußball sehen will, hat man ja keine Alternative. Allerdings schaue ich inzwischen auch lieber ARD oder ZDF, wenn die parallel übertragen.
    Neulich wurde ich im Clubhaus angemacht, als ich mit Freunden Fußball bei SKY schaute. Sie frotzelten mich mit Bemerkungen wie "und für solchen einen Mist zahlst Du noch Geld ?"
    Also : kündigen, und erst nach langem Hinhalten zum halben Preis um ein Jahr verlängern. Aber dann den Kündigungstermin nicht vergessen.