1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ich denke mal, dass die allermeisten Kündiger nichts dagegen hätten, wenn ihr Vertrag ohne Kündigung zu den gleichen Konditionen weiterläuft, bis man eben aus einem anderen Grund kein Abo mehr will. Das will nur Sky nicht. Gekündigt wird ja nur, um die automatische Preiserhöhung zu verhindern. Also ist der Aufwand in gewisser Weise von Sky verursacht und nicht von den Kunden.

2. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin mai kündiger
    Alt - welt + BL ohne HD - 16,90€
    Neu - welt + BL ohne HD - 16,99€

Wie üblich habe ich alle anrufe,briefe und mails mit immer besser werdende "einmalige"angebote ignoriert. Gestern angerufen und nach mein angebot gefragt. Ich sollte für 23 + x monate verlängern aber die nette dame war auch sofort mit 12 monate ab 01.06 einverstanden.

Ich habe ein einfache regel. Ich bezahle nur bestpreis, ich bezahle nix für HD und ich mach nur 12 monate verträge. Sport interessiert mich nicht weil mein verein(nur der S04) spielt dieses jahr nicht CL, film sowieso nicht. Der letzte angebot per mail war 34,99€ komplett für 23 + x monate und irgendein reciever dabei. Aber wie gesagt ich brauch das alles nicht.

Vielen dank an rosi für die tolle liste. Bis nächste jahr..

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Bei Vollpreiszahlern ist ist da ja auch so! :D
    Klar, die meisten Kündigungenm sind "Spekulationskündigungen".
    Sei es um günstigere Bedigungen zu bekommen (Rabatte) oder um die befristet gewährten Rabatte wieder zu bekommen.
    In jedem Fall aber um zu verhindern, dass man in die Vollpreisfalle tappt.;)

Und wie gnadenlos Sky da "zuschlägt", kann man ja im "Kündigung vergessen-Thread" verfolgen.

4. Tower8

Tower8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zunächst auch diesmal von mir ein dickes Dankeschön an rosithal für die tolle Arbeit hier Monat für Monat, die wirklich sehr hilfreich ist. :)

Für die Liste, hab soeben neu verlängert als Mai-Kündiger. Leider war es mir auch heute nicht möglich, die 25,99 zu bekommen, aber nun gut, die 2 Euro kann ich verschmerzen, das ist okay, so lange ich die Zweitkarte für 14 Euro bekomme. Den gratis angebotenen Festplattenreceiver kann ich nicht gebrauchen, hab's lieber direkt mit Modul im TV und aufgenommen wird über externe Platte am TV.

Alt: Welt + Sport + Bundesliga + HD (+SkyGo) für 24,90 Euro im 1. Jahr, 29,90 im 2. Jahr + Zweitkarte für 14 Euro.

Neu: Welt + Sport + Bundesliga + HD (+SkyGo) für 23 Monate für 27,99 Euro + Zweitkarte für 14 Euro (und einmalig 9,90 Verlängerungsgebühr).

5. sensai2006

sensai2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aktuell: 2P + HD zu 24,90 (Mai-Kündiger)
    Ziel: 2P + HD zu 24,99 im 12 Monats-Abo (24 Monate sind für mich keine Option wg. ev. Pairing, dann ist sky endgültig Geschichte für mich)

Mittlerweile zig Angebote per Brief, Mail und eben auch mal telefonisch (vorher selbstredend ignoriert) 2P + HD zu 25,99 oder Fullpackage zu 34,99 wahlweise für 12/24 Monate, ohne Nachfrage 2TB kostenlos zzgl. der üblichen Gebühren.

Dann ist es ab Montag vorerst mal wieder dunkel, denn "billiger wird es nicht mehr" und ich bekäme ja auch "die innovative Hardware" kostenlos... ^^
    ...na schaun wir mal in 14 Tagen...:winken:

6. kazzer0078

kazzer0078 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist meine Rechnung, da ich 2014 nicht rechtzeitig gekündigt habe, hoffe das bis Morgen was kommt.

01.05.2015 Abonnementgebühr für Zweitkarte / Sky Go 14 € zu zahlender Betrag 01.05.2015 Monatlicher Preis für HD+ 4,16 € zu zahlender Betrag 01.05.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10 € zu zahlender Betrag 01.05.2015 Paketpreis für Sky Welt + Fußball Bundesliga 34,90 € zu zahlender Betrag 01.05.2015 Monatlicher Preis für HD+ 4,16 € zu zahlender Betrag 01.05.2015 Einzelticket 0 € zu zahlender Betrag 01.05.2015 Bestellung bei Sky Select 0 € zu zahlender Betrag 01.05.2015 Einzelticket 0 € zu zahlender Betrag 01.05.2015 Bestellung bei Sky Select 0 € zu zahlender Betrag

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

:eek::confused::(
    sorry, deinen Beitrag kann ich leider nur lesen aber nicht verstehen.

8. kazzer0078

kazzer0078 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky Welt + Fußball Bundesliga 34,90 € + 10,- € für HD + 14,- € für die Zweitkarte meine rechnung bis 31.05

9. Larssen

Larssen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Seid 3 Tagen kein Anruf mehr erhalten, davor mehrmals täglich. Ob da noch etwas kommt? Bisheriges Angebot bei 36,99€ abgelehnt. Morgen muss ich reagieren, um den Vorteil von 14,00€ Zweitkarte nicht zu verlieren.

10. kazzer0078

kazzer0078 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bei mir das gleiche brauche aber keine zweitkarte mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.