1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irlands Referendum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Mai 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Irlands Referendum

Hete ist eigentlich eher eine liebevolle Umkosung der Hetereosexuellen unter Schwulen. :love:
    Vor allem aber Umgangsprachlich kürzer, keinesfalls aber ein Schimpfwort.

2. Creep

Creep Guest

Sagt doch einfach: "Normale" :winken:

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Alles was die Heterosexualität hervorhebt oder bestätigt geht für mich in Ordnung. :love:

P.S. Aber wenn ihr schon eure größten Feinde liebevoll umkosen wollt, warum sagt ihr nicht gleich Heti? Das klingt für mich persönlich viel netter. Hete ist dagegen wie Tunte.:cool:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann nehmen wir uns ja nix, bei den Heten sind ja Schwule Tunten....

Ähm, ja...

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

3.Mose 18,22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
    3.Mose 20,13 Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da muss ich dir recht geben. :eek:

7. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schon irgendwie lustig..

Einerseits wird über die politisch korrekte Sprachverstümmelung gelästert, wenn man selbst als Zielgruppe betroffen ist, legt man jedes Wort auf die Goldwaage.

8. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ich sage nicht Tunte zu jemanden, der Schwul ist, oder rede hinter seinem Rücken so!
    Hat für mich etwas mit Respekt zu tun.;)

Was Ich aber mache, ist zu meinen Heterosexuellen Freunden B.öde Tucke zu sagen, wenn wir uns gegenseitig aufziehen!:D

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Streng wörtlich ausgelegt, müsste Eike (und alle anderen Schwulen, natürlich) also einfach in einem anderen Bett schlafen und hoffen, dass sein Partner so gut ist, dass er nicht dabei einschläft.

Wenn man die Bibel nicht ganz wörtlich auslegt, sondern auch bildhaft, müsste man wissen, wie man damals mit einer Frau schlief. Wenn nur die Vordertüre geöffnet war, würde ja rein von den Fersen her nix dagegen sprechen, wenn Männer ihre Hintertüre öffnen, um nicht "wie mit einer Frau" zu schlafen. :LOL:

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

5. Mose 21,18-21 Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe