1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarah Connors Cyborg-Ziehvater: Terminator Genisys

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im ersten Teil war er ihr Vernichter, im zweiten der Retter ihres Sohnes. Nun wird der Terminator zum Ziehvater Sarah Connors. Wie das funktioniert, lesen Sie hier.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Wieso kommt mir bei "Sarah Connor" immer die deutsche Nationalhyme in den Sinn???


    "Brüh im Glanze dieses Glückes ...." :D:D:D:D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sarah Connors Cyborg-Ziehvater: Terminator Genisys

    Ich frage mich auch, warum die Ische ausgerechnet den Namen einer Person aus einem Film verwenden musste. :rolleyes:

    Allerdings finde ich es auch schade, dass man nicht einfach an die vorherigen Teile anknüpft, von mir aus an den zweiten Teil, sondern der "alte" T-800, den "jungen" T-800 der durch das Zeitfenster geht, direkt stoppt. Damit werden die alten Teile praktisch gelöscht. Wie ein Reboot. :(
     
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Sarah Connors Cyborg-Ziehvater: Terminator Genisys

    Ist ja auch gefährlich


    Terminator (Film)

    :winken::winken::winken:


    Ist ja fast so gefährlich, als würde man sich den Künstlernamen "Osama Bin Laden" geben - da sollte man sich auch nicht wundern - wenn eines Nachts plötzlich eine Gruppe von Navy Seals vor dem Bett steht.... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.707
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sarah Connors Cyborg-Ziehvater: Terminator Genisys

    Ne, die Geschichte wird ja weitergeschrieben, denn die alten müssen ja stattgefunden haben, sonst wäre die Menschheit nie ausgerottet und die ganzen Terminator-Versionen nicht in die Vergangenheit geschickt worden :eek: :D :cool:

    Du musst vierdimensional denken :D
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sarah Connors Cyborg-Ziehvater: Terminator Genisys

    Zu Temporallogik fällt mir diese wunderbare Szene aus Star Trek Voyager ein:

    https://www.youtube.com/watch?v=72PFhxMQkjg

    Das geht noch 2 Videos weiter – am Ende spricht Cpt. Janeway den wunderbaren Satz: "Ok, let's get this over, before my headache get even worse" :D