1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Bachelor" geht zu Warner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bisher hat Warner das Reality-Format "Der Bachelor" in Deutschland nur in Lizenz durch andere Firmen produzieren lassen, doch durch das Rebranding von Eyeworks Germany hat Warner nun auch eine deutsche Produktionstochter. Das sorgt für reichlich Spannungen auf dem deutschen TV-Markt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Julia21

    Julia21 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich würde mich sehr freuen über eine neue TV-Sendung egal ob Der Bachelor oder
    Die Bachelorette beides fand ich immer sehr unterhaltsam. Mich interessiert nur dann wenn es
    wieder zu sehen ist ? ich konnte es fast immer nicht abwarten von einer folge zur andern.
    nochmal sehr vielen dank an alle beteiligten.
    sehr schlecht fand ich nur das übermäßige Getratsche in den Zeitungen, was sich bei der letzten
    Sendung zum Glück etwas weniger war. so ist das nun mal der eine findet das gut ein anderer was anderes. was ist schon vollkommen. ich für mich fand es immer sehr super.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Der Bachelor" geht zu Warner

    Mit einem Blick auf alle deine anderen Posts, die seltsamerweise immer nur das Bachelor-Format lobhudeln, wäre es schön, wenn due deine Textbausteine mal erweitern würdest! :LOL:

    Nicht immer die gleiche Kassette! :winken: