1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Für diese Lösung wäre der FC Köln aber nicht unbedingt...:D

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde, es ist alles im grünen Bereich. Das erwartet besch*ssene Hinspiel, aber wieder ein Unentschieden gerettet. Meine Vorhersage im Tippspiel war ja 1:1 (H) und 2:2 (A). Nach dem gestrigen Spiel glaube ich aber (erwarte ich - nicht hoffe ich!), dass wir in Karlsruhe gewinnen werden.

Nachtrag Kacar: back to form ;-)

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich drücke auf jeden Fall dem KSC die Daumen, weil HSV schon letztes Jahr verdient hatte abzusteigen.

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das 0:0 möglichst halten, ein guter Konter und der KSC steht am Abgrund. Das wird so einfach auch nicht aus den Köpfen der Karlsruher rauszukriegen sein und die Knie ordentlich weich machen.

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aaaaalder, leg mal ne andere Platte auf :D:winken:

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ob der HSV nun mit 0:0 oder 0:1 rausfliegt, ist egal, ein Tor braucht er so oder so.

Und wenn es nun 1:1 steht, dann ist wieder alles drin. Schlimm für den HSV wäre es, wenn der KSC zwei Tore schießt.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich muss mich wirklich wundern, woher bei den HSV-Fans nach diesem Spiel der große Optimismus kommt. 70 Minuten war so gut wie nichts vom HSV zu sehen. Die Angriffe wurden einfallslos vorgetragen, der KSC hatte das kziemlich im Griff, hat es lediglich versäumt das zweite und dritte Tor zu machen. Da stand dem HSV definitiv auch das Glück Pate. Nach dem Ausgleich wurde es etwas besser, aber noch lange nicht gut. Echte Chancen wurden auch dann kaum erspielt, es gab noch den Fernschuss von Diaz in der Nachspielzeit, aber das war nicht herausgespielt.
    Mein Fazit zum gestrigen Spiel: Der KSC hat vieles richtig gemacht, hätte nur die Konter besser ausspielen müssen oder halt zweimal etwas niedriger zielen müssen, dann wäre schon alles gegessen, denn von einem oder mehreren weiteren Gegentreffern hätte sich der HSV definitiv nicht mehr erholt.
    So hat der HSV noch eine Chance, aber der KSC hinterließ den deutlich besseren Eindruck.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Unterschied besteht allerdings darin, dass der Karlsruher Sport Club aufsteigen KANN, während der Hamburger Sport Verein drin bleiben MUSS.

Bei einem Abstieg ist dort dann wohl Land unter.

Im Prinzip ist es mir ja egal, nur wünsche ich den Norddeutschen den Abstieg, dann hört hoffentlich dieses unsägliche Gelabber von "Dino" und "der Uhr" auf! Furchtbar!

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dieses Gelaber kommt zum größten Teil von Journalisten und Fans anderer Vereine.

"Echte HSVer" wissen nämlich, dass es sowohl den Dino als auch die Uhr erst seit ein paar Jahren gibt und diese -im Gegensatz zum HSV- überhaupt keine Tradition haben.

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

chhhrrrrrr
    püüüüüüh

chhhrrrrrr
    püüüüüüh

chhhrrrrrr
    püüüüüüh

chhhrrrrrr
    püüüüüüh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.