1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball-WM im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Anfang Juni beginnende Fußball-WM der Frauen in Kanada wird auch von Eurosport und seinen Kanälen komplett übertragen. Damit tritt der Spartensender im deutschen Fernsehen in direkte Konkurrenz zu den Öffentlich-Rechtlichen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Also, was soll's. Wer hat schon Eurosport 2 oder Eurosport HD??
    Bleiben also die gute, alten Öffi's!!
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frauenfußball-WM im TV

    Nur, weil du sie nicht hast, soll sie niemand haben? Die Sender haben geschätzt 8 Mio. Abonnenten. Fast niemanden...
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Frauenfußball-WM im TV

    Ich z.B.
    Blöd nur, dass mich Frauenfußball vermutlich erst ab den Halbfinals interessiert, wenn überhaupt.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Frauenfußball-WM im TV

    Die Vorrundenspiele von Deutschland sind zwar relativ sicher, aber trotzdem sehenswert. Ist ja auch schön wenn man mal nicht mitfiebern muss sondern souverän gewinnen kann. ;)

    Und ansonsten gibt es schon einige Hightligts:

    9. Juni 4:00 Japan-Schweiz
    9. Juni 19:00 Frankreich-England
    13. Juni 22:00 Brasilien-Spanien
    ...
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Frauenfußball-WM im TV

    Ich weiß nicht, aber diese Frauenspiele kommen mir vom Tempo her immer so vor, als spielten die im Tiefschnee oder Schlick oder so.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frauenfußball-WM im TV

    Das kommt nur daher weil Du sonst Männerfußball mit vierfacher Geschwindigkeit siehst, sonst würde man dort ja nicht mitbekommen das die sich überhaupt bewegen.