1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GNTM-Finale: Neuer Versuch in New York

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Liveshow, sondern eine Aufzeichnung. Aufgrund der Bombendrohung beim Finale von "Germany's Next Topmodel" wurde die Show nun aufgezeichnet - und zwar in New York. Ausgestrahlt wird das Ausweich-Finale am Donnerstag.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Da kann eine Bombendrohung auch schon mal gelegen kommen ;)
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GNTM-Finale: Neuer Versuch in New York

    Jetzt haben die auch noch außerplanmäßig ne Reise nach New York bekommen?
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: GNTM-Finale: Neuer Versuch in New York

    Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das Pro7 selbst hinter der Bombendrohung steckt. :winken:

    Aber wie dem auch sei: So eine Verlegung auf einen anderen Kontinent ist eigentlich unfair gegenüber den Zuschauern die live dabei sein wollten und Karten gekauft haben, auch wenn sie diese dann erstattet bekommen.

    Auf jeden Fall sollte da man jetzt gründlich ermitteln und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. :winken:
     
  5. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GNTM-Finale: Neuer Versuch in New York

    Als Zuschauer würde ich mich eher fragen, wieso ich eine Halle wegen technischer Probleme langsam verlassen soll, wenn doch theoretisch jederzeit eine Bombe hochgehen kann? Aber gut, jetzt brauchen die ein neues Codewort für Bombe da, ihr am *****:D
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: GNTM-Finale: Neuer Versuch in New York

    Von Technischen Problemen statt einer Bombe zu sprechen macht durchaus Sinn. Denn schliesslich will man ja nicht das eine Massenpanik ausbricht und Menschen zu Tode getrampelt werden. ;)
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GNTM-Finale: Neuer Versuch in New York

    Achwat?^^ Mehrzweckhallen sind vielleicht nicht für schnelles Verlassen ausgelegt? :p
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GNTM-Finale: Neuer Versuch in New York

    Du hast zum Glück noch keine Massenpanik erlebt, da nützt die beste Halle nichts!
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: GNTM-Finale: Neuer Versuch in New York

    Klar, weil sich Pro7 wegen einer TV-Show strafbar macht. Manchmal muss man echt am Verstand einiger hier zweifeln.
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: GNTM-Finale: Neuer Versuch in New York

    Das haben Sie doch schon mit der Aufnahme dieser Show in Ihr Programm getan. :p