1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Und wer sagt, dass es zwischen Privatkunden und Fachhändler kein Unterschied gemacht wird.
    Ich könnte mir vorstellem, daß ein Fachhändler auch mal eine Kunden-SC oder einen Sky Kunden-Receiver, jeweils einzeln, prüfen soll.
    Das dürfte wohl nur funktionieren, wenn beim Fachhändler kein Pairung durchgeführt wurde.
     
  2. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Ja, z.B. Mitarbeiter-Abo bei Real. Also hör auf mit deinem "Ich bin der Alleswisser, man muss mir glauben"

    Mit deiner kompletten obigen Aussage hast du dich schonmal voll ins Abseits geschossen.

    Ich hoffe nicht, dass du von Sky bezahlt wirst. Wenn es so wäre würde ich mir, als dein Arbeitgeber, direkt Gedanken über eine berufliche Veränderung machen.

    PS: vorallem ist es witzig, dass die Händler ein CI-Modul bekommen. Denn dass können sich die "Fachhändler" sonstwo hinschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  3. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    nein, das ist so nicht!
    zweimal retourniert, dann war Ruhe und Karte hell......Stand heute:winken:
    Das Problem im Moment ist: die Karte hell zu bekommen,
    dann ist das Schlimmste ausgestanden... ( Stand heute;))

    wichtig ist: nicht telefonieren, einfach zurückschicken........, immer wieder und wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  4. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    was soll ein Fachhändler denn prüfen sollen ?
    ob die Karte defekt ist ?


    muß nicht geprüft werden , hab ich nie machen müßen.
    es gibt eine neue Karte , mit Freischaltsignal , von Sky für den Kunden und aus die Maus
     
  5. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Karte hell bekommen ist die eine Sache , sie hell behalten wenn alle mit Hardware versorgt sind , DIE andere , und das ist definitiv NICHT möglich
     
  6. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    es werden nie alle mit Hardware versorgt sein, wenn man den Müll fleißig retourniert.....
     
  7. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Man(n) oh Ma(n) wer die Hardware ablehnt hat zum "Stichtag" einen DUNKLEN Bildschirm .
    [​IMG]
     
  8. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Kann man bei diesem KevinalleinzuHaus oder wie auch immer er heisst, evtl. auch dieselben Maßstäbe anlegen wie z.B. bei MB oder auch Crom.

    Was sollen diese Halbwahrheiten denn bezwecken? Leute, die sich nicht so gut mit der Materie auskennen, verunsichern? Leute dazu treiben zu sagen "Ja Sky, mein Herr und Gebieter, natürlich mache ich alles was du sagst".


    Gehts noch?
     
  9. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    @kevinallein1965

    Also, was ist jetzt mit deinem Abo.

    Gab es dass es z.B. das Real Mitarbeiter-Abo oder gab es das nicht. Und wie war der Preis dafür nochmal?
     
  10. pylos

    pylos Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Stichtag für was? ECM Pairing? 2016, 2017?

    Bis dahin ist mein Abo längst beendet und Sky ... war dann nichts weiter als eine unwichtige Episode!
    Meine VU+ bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.