1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Kommt drauf an, wer schneller ist. Du mit dem Bezahlen oder Sky mit der Veranlassung der Eintragung.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ähhh... ja, theoretisch möglich.
    Praktisch wird das aber - solange man halbwegs zeitnah nach Fälligkeit (also dem Ende des Bestreitens der Forderung) zahlt - nicht passieren, denn sonst hat Sky die doppelte Arbeit (die Personal kostet) nämlich zuerst an die Schufa die offene Forderung melden, dann die Erledigung und am Ende ggfs. nochmal Ärger mit dem (Ex-) Kunden, wenn sich Zahlung und Meldung der Forderung zeitlich überschnitten und somit die Meldung gar nicht (mehr) erlaubt war...
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich glaube, Sky macht sich gerne doppelte Arbeit.


    Ich habe meine Kündigungsbestätigungen zum 31.5.2015 seit November schriftlich vorliegen.

    Im Kundencenter stand Anfang Mai als Enddatum 30.6.2015, ich schrieb daraufhin eine Mail, die bis heute nicht beantwortet wurde. Am 22. Mai stand auf einmal, daß meine Verträge am 30.6.2016 enden. Ich schrieb eine Mail an die Geschäftsleitung und bekam noch am selben Tag die Bestätigung des Vertragsendes bis 31.5.2015 und daß die Einzugsermächtigung zu diesem Zeitpunkt erlischt. Im KC hat sich bis heute nichts geändert.

    Ich gehe daher davon aus, daß Sky (unrechtmäßig) Anfang Juni abbuchen wird ... ich bin dann sicher ein bedauerlicher Einzelfall ...

    Sie wollen mich nicht gehen lassen, aber ich will nicht heiraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nein, lass es bitte und nerv nicht. Füge Dich hier im Forum mit Deinem Schicksal. Ich habe echt keine Zeit für Katz- und Maus Spiele. Wir bekommen es, mal früher mal später, ja doch mit.

    - Moderation -
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Definitiv nicht...
    Nachprüfbar... Und ja, wir wissen es.

    Zurück zum Thema.
    Die Abmahnung war an einen User gerichtet, ansonsten OT hier.

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  6. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Was ist mit den LEuten die jetzt Sky abonnieren wollen, eine Vu oder Dreambox haben wollen, Sky auf HD aufnehmen wollen, und eine V 14 karte haben wollen ,wie geht dass dann? bei so einer karte die man sich zuschicken läst ohen Sky Receiver, wie geht das?
     
  7. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    hat jemand von Euch auch festgestellt, daß die Tiers nicht mehr um 20 Tage, sondern nur noch um eine Woche fortgeschrieben werden, seitdem man V14 only, ohne Hardware im Kc ist?

    so bei mir geschehen....
     
  8. Boogie2005

    Boogie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Na super, nachdem ich vor etwa zwei Wochen von Sky einen Brief bekommen hatte( Ankündigung der Lieferung des Spitzenreceivers), kommt nun heute die Mail, das meine Bestellung morgen eintreffen wird. Bestellung? Ich habe nichts bestellt, hatte sogar zwei Mails vorab an Sky geschickt, dass ich den Receiver nicht benötige, und auch nicht bestellt habe. Und den neuen AGB's hatte ich nach Verlängerung auch widersprochen..... Ich hoffe mal, das Paket landet nicht beim Nachbarn, dann wird die Annahme verweigert. Danach bin ich mal auf die Reaktion von Sky gespannt........
     
  9. sebastian00

    sebastian00 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Falls das Paket von deinem Nachbarn angenommen wird kannst du es kostenlos an Sky wieder zurück senden. Retoureschein einfach auf der Sky Homepage ausdrucken und zurück mit dem Altmetall.
     
  10. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Du weißt aber, das wenn du noch eine S02 hast, diese bald dunkel wird. Wenn du Pech hast schon heute.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.