1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: 2020 über 100 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2015.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Netflix: 2020 über 100 Millionen Nutzer

Ja, der Diskussionsverlauf ist immer der gleiche. Speziell wenn Chris auftaucht...

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

20:15 Uhr habe ich aber auch irgendwie verinnerlicht. Ich bemerke desöfteren, dass ich Filme bzw. Serien auch über PIV/Netflix um genau diese Zeit beginne.:D

3. klosteine

klosteine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung

Mein Dreambox dürfte sich momentan echt ungeliebt fühlen. Der Netflix-Account wird fast täglich genutzt und ich finde immer und immer wieder was, was ich noch nicht geguckt habe bzw Sachen zu denen frischer Nachschub eingetroffen ist. Zur Zeit läuft für mich auf Sky nur "Game of Thrones" und das kann ich mir nächstes Jahr auch auf "Amazon" zeitnah kaufen (einen Tag hinken die hinterher). Die einfache Handhabung von Netflix und Co ist einfach toll.

Letztens hatte ich mich geärgert, dass ich ein paar Folgen von ein paar Serien (zB Flash und Gotham) nicht sehen konnte. An einem Tag fiel anscheinend der Strom aus. Alles was an diesem Tag lief, wurde nicht aufgenommen und ich habe es erst Wochen später bemerkt. Das passiert bei Streaminganbietern nicht.

4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Gott sei Dank, ich habe schon gedacht, ich wäre der einzige, der sich im Laufe der Jahre irgenwie auf das Fernsehprogramm abgestimmt hat. ;)

5. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Hier ist wohl die Netflix-Werbeabteilung am diskutieren.
    Alle die etwas kritischer das Produkt sehen, sind des Teufels.
    Wie in Russland.

Dann mache ich halt mal Werbung für Sky:
    Neben SkySnap hat Sky sein SkyAnytime per Web-Zugang Angebot massive ausgebaut.
    Zumindest für Sat-Zuschauer

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und da liegen auch schon die Fehler. Zum einen nur für Sat-Zuschauer, zum anderen so eine komische Krücke über den eigenen Receiver und dann sind Filme online nicht mal in HD.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich nutze jetzt seit ein paar Monaten maxdome, aber filmtechnisch haben die nur b ware. Mich interessieren eigentlich nur die neuen us Kinofilme. Hat da netflix was? Oder gibts da einen anderem vod Anbieter. Momentan hab ich halt sky Cinema da sie das neuste an filmen haben. Bin aber auf der Suche nach einer gleichwertigen Alternative

8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir Amazon und Netflix angeschaut. Die Filme dort sind alle schon etwas 'abgehangen', teilweise muss man selbst für Filme separat zahlen, die schon vor längerer Zeit im FreeTV gelaufen sind.

Bisher habe ich bei den VoD-Anbietern auch noch keinen vollwertigen Ersatz für Sky gefunden. Allerdings: Sky ist ja auch teurer. Und gegen Einmalzahlung (würde dann in etwas Sky select entsprechen) kommt man z. Bsp. bei Amazon auch an neuere Filmware ran. Das ist dann aber keine Flatrate mehr.

9. klosteine

klosteine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung

Die Filme auf Sky Cinema sind auch nicht neu. Wenn man was neues sehen möchte, wird man ins Kino gehen müssen. Wenn man etwas wartet gibt es die Filme halt etwas günstiger per DVD/Bluray, per Sky-Select und bei diversen Streaminganbietern per Einzelabruf und dann kommt erst Sky Cinema. Wenn man dann noch ein Jahr wartet, senden es dann die Privatsender mit Werbung. Meistens nur kurze Zeit nach der FreeTV-Prämiere landen die Filme dann in HD und ohne Werbeunterbrechung in den Paket der Streaminganbieter. Leider ist die Verwertungskette hier in Deutschland total daneben, zB die Komödie "The Interview" lief schon vor unserer Kino-Deutschlandpremiere in den Staaten bei Netflix. Der Film hat es dort sehr schnell ins Streamingpaket geschafft. Wenn ich mir die "Whats new on netflix"-Seiten anschaue, dann sind die Filme knapp über ein Jahr alt, wenn sie bei Netflix laufen. Das hat schon Sky-Cinema-Charakter.

10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wollte Aufgrund dieser Diskussion den Netflix Probemonat buchen.
    Bin allerdings nicht bereit , bereits jetzt Kredikartendaten oder
    Lastschriftdaten bekannt zu geben.
    Netflix hat sich somit für mich bereits nach 4 Minuten erledigt.