1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maistro2015

Maistro2015 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hallo zusammen,
    dass beste kommt zum Schluss/ bin Mai Kundiger ......ich kann auch Vollzug melden!
    Alt: 34,90€ komplett incl. HD
    Neu : 35,99 € komplett incl. HD , Laufzeit 23 Monate + X /(Start ab 01.08.2015. bis dahin 2 Freimonate) , 2 TB Festplatte für lau , 2 Select Filme. Alles zu den bekannten Konditionen ( 9,90 € Aktivierung +12,90 € Versandkostenpauschale).

Danke an Rosi , bis 2017 !

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...als Mai-Kündiger zwei Freimonate bis 31.07.15. Wer soll denn das glauben und dazu 2 Selectfilme. Sorry, nur nach Scan kann ich die 2 Freimonate + Selectfilme in die Liste einbringen.

2 Jahresverträge starten sofort und nicht erst nach zwei Monaten (1.8.15)...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Kurze Frage: Wenn ich die 2TB-Festplatte bekomme, muss ich die alte 320GB Festplatte sofort zurückschicken?

4. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen!
    Lese jetzt schon ein paar Monate mit da wir Mai-Kündiger sind.
    Vielen Dank für die guten Infos auf der Seite! Wir hätten wahrscheinlich sonst schon viel früher zu einem hohen Preis verlängert!

Unsere anscheinend zuständige Callcenter Mitarbeiterin ist gelinde gesagt eine unverschämte Kuh. Wir sind erst zwei Mal ans Telefon gegangen als sie angerufen hat und als wir das letzte Mal ran sind (vor etwa 10 Tagen)sagten wir, wir nur verlängern unser Gesamt Paket zu 34,99 € + 2 TB umsonst. Da sagte sie wortwörtlich "wir sollen weiter Träumen".
    Da war ich schon so weit und wollte gar nicht mehr verlängern weil ich das so unverschämt fand.

Jetzt hat die gleiche gestern wieder angerufen und uns das Paket für 36,99 € für 2 Jahre + 2 TB umsonst angeboten. Mein Mann sagte er müsse es erst mit mir besprechen und sie sagte dann, das wäre das "Last Call" Angebot und sonst schalten sie am Samstag ab?! Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Naja wir warten jetzt auf alle Fälle bis Samstag. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Hotline gemacht? Kann jemand eine Aussage dazu treffen wann Sky "schwarz" wird ?

Viele Grüße

icehexe

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was verstehst du unter sofort? Wenn die 2 TB da ist, dann geht die alte 320 zeitnah zurück. Monate kannst du sicher nicht warten mit der Rücksendung.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ich würde mal sagen innerhalb von 14 Tagen. Aber lass dir Zeit, die melden sich schon.

7. Vincent V.

Vincent V. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@ icehexe

Ruft doch dort einfach selber an. Dann erwischt ihr sicherlich jemand anderen am Telefon (und vielleicht auch freundlicheren).
    Vielleicht bekommt ihr dann ein anderes Angebot. Würde zur Not bis zum letzten Tag warten (und falls ihr keine Zweitkarte habt sogar ein paar Tage länger).

Außerdem bekommt so die gute unfreundliche Call Center Mitarbeitern evtl. so keine Rückhol-Prämie, falls es eine gibt. Wenigstens irgendeine Statistik gibts da aber sicherlich die ihr ihr dann vermiesen könnt. ;)

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Montag 1.6.15 wirds dunkel.Manchmal auch später, aber keine Garantie.

9. schmockolaus

schmockolaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

war bislang ein stiller Mitleser, aber da der Thread hier für mich sehr hilfreich war, möchte ich auch "Vollzug" melden. Bin Mai-Kündiger und habe eben für 12 Monate (1.6.15-31.5.16) verlängert:

Sky Welt + Film + Sport + Buli (alle in HD) für 34,99/Monat zzgl. 9,90 Gebühr ("für die Aktivierung der Rabatte", so die minderfreundliche Dame am Telefon) und 12,90 Versand für die 2 TB Platte.

Musste nicht verhandeln oder so - Sky hatte mir vor ein paar Tagen nen Brief mit diesem Preis geschickt. Aber dicker Dank ans Forum mit dem Tip zur 2 TB Platte - daran hätte ich sonst nicht gedacht.

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da ich ja nicht die archivierten Sendungen auf die neue Festplatte kopieren kann, würde ich schon gerne diese erst sehen. Z.t. hab ich noch Material, was gar nicht mehr auf SkyGo, Anytime oder als Wiederholung über normalen Sat-Betrieb verfügbar ist. Das wäre dann schon ärgerlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.