1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent V.

Vincent V. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Naja wenn sie es dir anbieten?! Gibt doch Schlimmeres. ;)
    Is doch wirklich top, vorallem auch wegen der 2TB, die gibt es normal nur im 2 Jahresvertrag.
    Muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich froh bin nun auch einen 2 Jahresvertrag zu dem Preis haben zu können. Dann hat man einfach 2 Jahre seine Ruhe und den Bestpreis. :)

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Warum nicht?

Für beides gibt es gute Gründe. Bei 24 Monaten haben beide Vertragspartner Planungssicherheit, bei 12 Monaten Flexibilität.

Die Frage ist halt, was man lieber will und bevor Sky einen Kunden wegen falscher Mindestlaufzeit verliert, bieten sie lieber beide Optionen an und testen auf diesem Weg auch, was besser ankommt...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, bei diesem Angebot rufst du dort an und verlängerst nicht...:eek:

Manchmal frage ich mich schon, warum wir das hier alles machen.

4. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wie meinen? Das Angebot wurde mir gestern telefonisch mitgeteilt. Bevor ich nen Schnellschuss mache, wollte ich mich erst nochmal z.B. hier informieren. Und leider kenne ich das von diversen andreen Bereichen (z.B. Mobilfunkanbieter, KabelBW etc.), dass da am Telefon einer sitzt und einfach Blödsinn erzählt weil er es nicht besser weiß...

Zu diesen Konditionen (12 Monate LZ) würde ich das Angebot tatsächlich annehmen. Wobei ich eben hoffe, dass der nächste Hotline Mitarbeiter nicht plötzlich erzählt "oh da muss der Kollege sich geirrt haben, diese Konditionen gibt es nur für 24 Monate Laufzeit".

Danke,
    CHRIS

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

das war ein Scherz von Rosithal.....:LOL:

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Denk dran: Bei 12 Monaten LZ beginnt in 9 Monaten das Verlängerungstheater von Neuem, zudem werden die knapp 10€ "Strafgebühr" dann auch wieder fällig. Bei 24 Monaten hast Du 21 Monate Ruhe.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...für ein solches Angebot würden sich andere die Finger abschlecken. Du kannst die 12 Monate ruhig annehmen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn bei einem neuen Anruf die 12 Monate nicht mehr gehen.

Bei Sky ist alles möglich. Ich hätte die 2 Jahre genommen. Meine Meinung. Du musst entscheiden. Auf der anderen Seite sind nächstes Jahr die neuen Lizenzvergaben für die BULI. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Sky keinen Zuschlag bekommt.

Wenn du jetzt für 2 Jahre verlängerst, wirst du April-Kündiger. Bei 12 Monaten bleibst du Mai-Kündiger.

8. Vincent V.

Vincent V. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir war übrigens alles nach einer halben Stunde im Kundencenter eingetragen. Da kann man es dann auch gleich überprüfen und zur Not nochmal anrufen.
    Eine Email zur Verlängerung (wie vom Hotline-Mitarbeiter angekündigt) kam aber nicht. Denke mal es kommt aber noch ein Brief.

Schnellschüsse kann man aber kaum machen, da ja alles 2 Wochen widerrufen werden kann (wurde ich ebenfalls drauf hingewiesen). Der Mitarbeiter hat auch gesagt, man solle alles genau prüfen danach, weil sie derzeit Probleme im System haben und manchmal ein Schmarrn übernommen wird.

9. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

OK danke, dann werde ich später mal mein Glück versuchen und hier Bescheid geben. 2 Jahre sind mir einfach zu lange, wer weiß schon was und wo man in 2 Jahren ist :)

MfG,
    CHRIS

10. Larssen

Larssen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das ist schon richtig. Ich lag vorher sogar bei 56,90€ komplett + 4,00€ HD, weil ich letztes Jahr verpennt habe zu kündigen. Aber warum soll ich nicht auch noch die 2,00€ einsparen. Klar ist das ganze Thema irgendwie nervig. Aber Spaß macht es auch, vor allem wenn man den Wunschpreis dann auch erhält. Also schauen wir mal, was noch so kommt. Auf alle Fälle muss ich im Mai verlängern, da ich Zweitkarte für 14,00€ und 2 x HD+ für 4,16€ derzeit habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.