1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Homeland" wird zu Kabel Eins abgeschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da die Quoten für "Homeland" zuletzt deutlich unter dem Senderschnitt lagen, wird Sat.1 die Serie künftig nicht mehr ausstrahlen. Ab Juli gibt es die US-Serie um Claire Danes dafür aber bei Kabel Eins zur besten Sendezeit zu sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Homeland" wird zu Kabel Eins abgeschoben

    Ach du *******, Homeland ist in meinem persönlichen Top 20 der besten Serien vertreten und hier wird sie von Sat1 abgeschoben. Solche Serien welche 40 Minuten gehen und mit 20 Minuten Werbung gefüllt werden, scheinen tatsächlich nicht Free-TV tauglich zu sein.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Homeland" wird zu Kabel Eins abgeschoben

    Prinzipiell wird die Serie eher in der Prime Time bei kabel eins ihr Publikum finden, als wie bisher am späten Sonntagabend bei Sat.1. Und kabel eins ist ja nun auch nicht ProSieben Maxx, also vollkommen ok.

    Wichtig für mich ist nur, dass es eine Nachtwiederholung gibt. Zur Prime Time muss sicher geschnitten werden.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: "Homeland" wird zu Kabel Eins abgeschoben

    Ja, es ist halt etwas anderes, ob man ne 3/4 Stunde durchweg am Ball bleiben kann oder ob man 1-2 Mal aus dem Plot gerissen und gezwungen wird schon wieder auf Toilette zu gehen oder zu rauchen oder den Kühli unsicher zu machen.

    Ich kann mir garnicht mehr vorstellen Filme oder Serien mit Werbung anzuschauen. Letztens wieder versucht und nach ner halben Stunde und dem ersten Werrbeblock bei RTL aufgegeben.

    Und Homeland ist wirklich eine der besseren Serien.
     
  5. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Homeland" wird zu Kabel Eins abgeschoben

    Werbung? Kann mich kaum noch erinnern, was das ist. Danke Dreambox und Instant Video [emoji12]

    Echt schade, dass Homeland abgeschoben wird, es ist eine meiner Favoriten.
    Aber immerhin wird sie nicht komplett abgesetzt.
     
  6. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Grundsätzlich sollte es egal sein, auf welchem Sender die jeweilige (Lieblings)Sendung läuft.
    Von mir aus können die Privaten aber eine 45min Serie auch auf 8 Stunden ausdehnen und 100 Werbeblöcke senden. Ich sehe mir dort garantiert nie was an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Homeland" wird zu Kabel Eins abgeschoben

    Ja ist FSK 16. Müsste "angepasst" werden für 20:15.
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    AW: "Homeland" wird zu Kabel Eins abgeschoben

    Bei manchen Serien versteht man eigentlich nicht, warum sie wenig Quote bringen...

    Die Sendezeit ist bei Kabel1 besser.
    Aber warum gleich 3 Folgen auf einmal?
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Homeland" wird zu Kabel Eins abgeschoben

    Weil Zuschauergeschmäcker verschieden sind!
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Homeland" wird zu Kabel Eins abgeschoben

    Ach komm schon, du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass du mit deiner Dreambox Homeland von Werbung unterbrochen schaust. ;)