1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klawag66

klawag66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...sind noch 7 Tage Zeit und notfalls rufst Du selber an (geht auch noch Anfang Juni).

2. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Man hat dir jetzt mehrmals gesagt, dass du selber dort anrufen sollst. Mach doch einfach!!

Ist allemal sinnvoller als uns ständig mitzuteilen, wie sauer du bist und das du nix von sky hörst.

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hin und Wieder fallen einige durch Raster. Ist eben so. Einen "Anspruch" auf Rückholangebote gibt es nicht.
    Selber anrufen könnte helfen (ist ja noch Zeit) oder auslaufen lassen - oder auf den Juni hoffen und ggf. dann anrufen. Letzteres ist nur zu empfehlen, wenn für die Zweitkarte eh schon der Standardpreis gezahlt wird.

4. Strassenpizza

Strassenpizza Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hörte aber, bei "Selbstanruf" gibts keine guten Angebote und ich möchte ja nicht betteln.

Juni? Müsste ich dann wieder 49,00 Euro Aktivierungsgebühr zahlen? Denn ab 01.06. bin ich ja kein Kunde/Abonement mehr!

5. Rohrer

Rohrer Guest

Da frage am 31. oder 1. wohin du den Receiver oder was auch immer schicken sollst. Da wird man Dir schon ein Angebot unterbreiten.

6. purer-luxus

purer-luxus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, bin gerade etwas sauer (auf Sky / auf mich) und weiß nicht so recht was ich tun soll und vrauche euren Rat.

Grund: Habe am 12.05.15 meinen Vertrag (Maikündiger) verlängert: Komplett m. HD für 36,99 €. Habe die 2 TB Festplatte "kostenlos" dazubekommen. Soweit, so gut.

Hätte zwar noch warten können (was viele auch immer wieder geschrieben hatten), wollte aber unbedingt die 2 TB für 0.-€, was zu diesem Zeitpunkt noch selten zu haben war.

Nun habe ich am Freitag Post von Sky bekommen, wo mir Sky komplett für nunmehr 34,99€ angeboten worden ist. Habe dann die Hotline angerufen, der Agent sagte mir aber, er könne da nun nichts mehr machen. Einzig allein ich könnte den Vetrag widerrufen.

Nun weiß ich nicht, ob ich es tun soll. Macht es Sinn? Nun, würde 48.-€ in zwei Jahren sparen, aber bekomme ich die 2 TB dann auch wieder kostenlos?

Die Zeit drängt (bzgl. des Widerrufs). Wer hat einen Tipp für mich?

7. Strassenpizza

Strassenpizza Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre eine Idee

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unsinn.

Nein. Bei Rückholangeboten nie.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Die aber nicht so "Neu" ist.

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...und schon ewig bekannt. Hast du auf der Zweitkarte BuLi mit dabei? Dann muss noch innerhalb der Laufzeit verlängert werden, da die Zweitkarte mit BuLi sonst auf 24,90€ steigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.