1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

"Manipuliere" ich das Sendesignal eigentlich auch, wenn ich die Karte für den Zeitraum, in dem Sky das Pairingsignal sendet, einfach nicht in den Receiver stecke?:eek:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Könnten wir den Unsinn nun mal beenden?

- Danke, Moderation -

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, wenn du mit dem Scart Ausgang HD aufnehmen kannst ok [​IMG].

Spaß bei Seite, dort wir die Aufnahme Analog in... nennen wir es mal Suboptimaler Qualität gemacht.
    Die Digitale Aufnahme auf dritt Geräten mit der Option zum Archivieren (z.B. auf PC) war und ist einfach kein "offizieller" Bestandteil eines Sky Abos, das steht einfach nirgends drin um es, wenn es hart auf hart kommt, durchsetzen zu können.
    Die Ausnahme, Sky oder Premiere haben dir, oder auch jedem anderen, mal schriftlich gegeben. Und das haben sie nicht, wäre schön wenn sie das hätten.

4. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul

Ich stimme Dir zu. Nur das persönliche Problem ist die Bundesliga !!!!!
    Sky hat das monopol dafür und die werden jeden Preis zahlen um die BL zu behalten.
    Wir werden hier wir keine Grundsatzdiskussion über die Gehälter der BL-Spieler führen, aber die Preisspirale bleibt doch am Kunden hängen. ..Und die geht hoch und höher!!! Na klar, Ende mit Sky und kein Wort darüber, aber ich möchte auf BL-Live-Spiele eben nicht verzichten, genauso, wie manche ihre Serien sehen wollen, was bleibt denn dann ????? Ich schätze,von den 3,5 Mio. Kunden, die Sky hat, sind 2Mio`s Fußballfreaks und die haben sie in der Hand !!!!
    Es ist zum ....... aber nicht zu ändern Gruß

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
  5. Pendragon

Pendragon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nö ist genauso als würde ich per Pop-up Blocker unerwünschte Werbung blockieren :winken: das kann man drehen und wenden, wie man will. :love:

6. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

verstehe die jüngste Diskussion nicht...
    NDS ist doch angeblich das beste und sicherste System daß es gibt....
    was soll es denn da zu manipulieren geben??
    ;)

7. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du dürftest deinen Haushalt kurzzeitig innerhalb Deutschlands verlagern.... ist es nicht so, dass die Nutzung im Ausland untersagt ist????? Oder darf man jetzt seine Karte auch im Feriendomizil, das im Ausland ist, nutzen???

8. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul

Super Spruch, das gleiche passiert geade mir
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6979721-post470.html
    Habe deshalb heute bei Sky angerufen ("2.BL. lief, alle Kanäle aktiv !!!)
    Ja, man konnte/wollte mir nicht helfen, obwohl die Dame von Sky sehr freundl./hilsbereit erschien. Es wurde alles getestet, aber auch die Feeds über die mein Decoder verfügt,gingen nicht,obwohl ich über die Info-Taste genau sehen konnte, dass das Signal da ist.. Mein Hinweis, das ich das gleiche Problem mit meinen FS-Geräten, die sogar von Sky auf ihrer Internetseite als tauglich beschrieben sind, die gleichen Fehler produzieren, ergab nichts.
    Nun bekomme ich ein neues Modul und neue Karte und soll das nochmal probieren. Man hat mit einen Rückruf zugesichert.
    Bin mal gespannt, was daraus wird. Bin der Meinung das Du recht mit der Manipulation des Signals hast, sie wollen dich mit Gewalt zu diesem "blösinnigen Decoder" treiben, die Modul-Kunden sind nämlich auch schon nicht mehr gemehm, weil sie festgestellt haben, das wir damit ja auch wieder Unfug treiben können (siehe ILTV- updaten) Und sich hier und anderswo auf den neuesten Stand bringen :mad: Na, ja schaun mer mal

9. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man das ist ja nicht zum Aushalten. Wenn Du einen Schirm aufspannst und einen Teil des Regens blockierst manipulierst Du das Wetter oder was ?
    Überlege doch bitte einmal was Du postest.
    Du kannst in Deiner eigenen Hardware soviel blockieren wie Du willst, Du kannst sogar Deine Anlage völlig zerstören oder ganz einfach ausschalten, um das gesamte Sky Signal zu blockieren.
    Man kann natürlich auch sein Hirn ausschalten, das scheint auch zulässig

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

NDS und sogar Nagra sind beide sicher.

Nagra kann in der Aktuell bei UnityMedia verwendeten Version sogar noch mehr "Spaß" machen als es NDS im Moment kann.

Frag mal irgendeinen weiteren (ich bin einer mit einem meiner Abos) UnityMedia Kunden ob er die Privaten in HD mit irgendeiner anderen Hardware als der UnityMedia eigenen entschlüsseln kann [​IMG].
    Das ist schlicht technisch unmöglich, dank "CAK7" Post Processing (irgendwie so ähnlich heißt das)

Selbiges, da gehe ich fest von aus, kann NDS auch, nämlich auch ohne Pairing Verhindern, dass eine Entschlüsselung auf Fremder Hardware möglich ist.

NDS hat für Sky einfach den "Vorteil" es gehört Sky und man hat alle Freiheiten das System anzupassen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.