1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Jetzt habe ich es verstanden, Du willst jedes Jahr zu deinem Preis reduzierten Abo von Sky noch etwas für lau haben. Letztes Jahr die 2TB Platte und dieses Jahr soll es also 3D sein.
    Wenn das nichts wird, frage doch mal wegen Transport, Unterkunft und Karten für diverse Veranstaltungen, die von Sky übertragen werden? Die sollen sich mal nicht so anstellen F1, Wimbledon oder auch für Champions League Finale z.B.. Berlin ist doch garnicht so weit weg.

2. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mal schön langsam .... 1. kennst du meine (Vertrags-)Situation nicht und 2. wäre ein etwas anderer Ton schon angebracht. :rolleyes:

Aber damit du nicht dumm stirbst und "Einblick" in meinen SKY-Vertrag bekommst, bitte sehr:

- vor rund 2,5 Jahren bei Sky erst mit Rabatt abgeschlossen, später dann auf den Rabatt verzichtet, da ich das VOLLE Programm empfangen wollte (wenn du wissen willst, was mein "Problem" damals war, einfach mal ein paar Seiten zurückblättern).

- daraufhin hatte ich die letzten 2 Jahre VOLL gezahlt. Kein Rabat. Nichts! - 66,99 EUR nur für Sky.

- den 2 TB Receiver habe ich mir ebenfalls "von selbst" über Sky geholt. Für den damaligen Vollpreis von - ich glaube es waren - 199 EUR! Die Einmalgebühr für die damals noch alte Festplatte von 99 EUR habe ich nicht zurückerstattet bekommen, stattdessen durfte ich für den 2 TB VOLL zahlen (!) und zusätzlich noch schön die Logistikpauschale berappen. Hab ich mich beschwert? Nein! War ja alles so von mir gewollt!

Also... nach all dem Geschilderten....Sky hat für mich in den letzten 2,5 Jahren genau GAR NICHTS getan! Mussten sie auch nicht. Wie gesagt, habe ja auch nie was verlangt.

Aber um nun das Thema rund zu machen:
    Es mag mir doch die Frage erlaubt sein, wenn hier schon der 2 TB Receiver für aktuell zw. 169 und 149 EUR VERSCHENKT (!) wird (zumindest die Leihpauschale), es doch ggf. ebenfalls auch 3D für Lau gibt?

Ist die Frage nun berechtigt oder hast du immer noch Einwände?

Hier wird über Seiten hinweg über Bestpreise diskutiert und ich darf nicht mal nach einer Erlassung der Gebühr für Sky 3D fragen, ohne gleich "getadelt" zu werden, was für eine Schmarotzerattitüde ich doch an den Tag lege (so kommt's bei mir zumindst an; nix für Ungut!)

Ich brauch wirklich nichts geschenkt. Da bist du bei mir an der völlig falschen Adresse.

In diesem Sinne....

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:(
    Zeitverschwendung das überhaupt zu verschicken. Erstens weil Sky auf Individualschreiben zu Angeboten sowieso nicht individuell reagiert und zweitens weil dein Versuch die S02 aktiv zu erhalten auch völlig sinnlos ist.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß höchstwahrscheinlich dein "Problem", warum Du voll bezahlt hast, die Feeds. Aber nichtsdestotrotz spielt das für Sky keine Rolle, ob Du den Vollpreis bezahlst und auch den Receiver bezahlt hast. Für die zählt, Hauptsache die Kohle kommt rein, wenn man nicht kündigt, hat man halt Pech gehabt und zahlt.
    Im letzten Jahr September, Dezember und in diesem Jahr seit April gibt es die 2TB für lau. 3D gab es, seit dem es 29€ kostet, noch nie für lau. Nicht für Rabattkunden und auch erst recht nicht für Vollzahler und auch nicht für ex Vollzahler.

Eines sollte mittlerweile allen Kunden von Sky klar sein, Sky macht keinen Unterschied zwischen neuen Kunden und alten langfristigen Kunden.

Ps.Du solltest dich nicht angegriffen fühlen, das war nicht meine Intention.

5. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ein Arbeitskollege von mir (empfängt zwar über Satellit, ich über Kabel), hat 3D damals umsonst bekommen. Ich weiß nur nicht, ob zur Einführung oder zwischendrin. Aber er hat dafür nichts bezahlt.

Es muss bzw müsste also mal eine Möglichkeit gegeben haben.

Wie dem auch sei... Du hast mir eben die Frage beantwortet. Es gibt also offenbar kein 3D für umsonst. Zumindest aktuell nicht.

Ich werde nächste Woche im Gespräch aber dennoch mal danach fragen.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, aber deine Fragen nerven schön langsam. Du hast auf jeder deiner zahlreichen Fragen bisher eine vernünftige Antwort bekommen.

Da wunderst du dich, wenn die Antworten nicht deinen Wünschen entsprechen...:(

7. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

What??

Wo wundere ich mich denn? Meine 3D Frage hat mir bis dato NIEMAND beantwortet. (Ausnahme "west" von gerade eben.)

Da gibt's andere User hier (italienisches Schnellgericht zB) die ständig das selbe berichten oder Fragen. Ich gehöre da ganz sicher nicht dazu.

Ein Forum sollte zum Meinungsaustausch da sein. Wenn das hier nicht gewünscht ist, bin ich hier wohl falsch....

Sofern ich nächste Woche neu abschließe, kann ich mich dann endgültig von hier verabschieden. Schont die Nerven, wenn man ständig angeblökt wird. Sorry.

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Bei Kabeldeutschland z.B. gibt es kein 3D von Sky

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Wegen dieser Vorschrift im Telekommunikationsgesetz:

10. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Beim Kabel Medien Service München (KMS) schon. (Mein Anbieter)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.