1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

TC ist ein kr.......................... Unternehmen. Selbst bei Angebotszwang würde ich diese Firma nicht mehr wählen. Große Schnauze und nur Kunden verschaukeln. An der Börse sich Geld pumpen und dann große Lippe machen, nee geht nicht. Ich kann garnicht so viel Schimpfwörter und schlechte Bezeichnungen finden für dieses Unternehmen.

2. sponspob

sponspob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie recht du hast

3. Mabdigital

Mabdigital Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...möchte mal meinen Senf dazu geben: Für was ist dieses Forum eigentlich gedacht? Wenn du z.B. nicht mehr bei TC bist, warum bist du noch hier? Dieses ewige gemaule über TC geht mir auf den Sack! Nenn mir einen einzigen alternativen Kabelanbieter, Telefonanbieter etc. wo es alles glatt oder sehr Kundenfreundlich abläuft. Diesen wirst du nicht finden. Und mal nebenbei bemerkt, wenn ich TC z.B. mit Kabel Deutschland vergleiche, sind wir hier im Paradies! Und auch gleich vorab, ich bin weder Mitarbeiter noch TC begeistert, nur man sollte es differenzierter sehen. Mir gefällt auch einiges bei TC nicht, habe aber auch schon gute Erfahrungen mit denen gemacht. Positiv ist bei TC das hier noch nie das Bild künstlich verschlechtert wurde (so wie bei Kabel Deutschland), und man hier fast alle Öffis in HD bekommt. Nicht so toll ist das man bei Sky im Vergleich zu Satelit auf einige Programme verzichten muss.
    Ich finde es aber lächerlich wenn man bemängelt dass tagesschau24 nicht in HD gesendet wird, braucht man das wirklich in HD? Es ist ja nicht so das die Tagesschau mehrfach am Tag sendet (in HD) Eins Festival, ok das ist ein wenig unverständlich. Aber wie gesagt, man sollte das mal immer im ganzen sehen, bei anderen kabelanbietern schneidet man in der Regel sicher nicht besser ab, und das in allen belangen, ob Kundenfreundlichkeit, Qualität, Empfang etc..
    Grüße an alle TC Kunden, ob Zwang (gebühren über Miete) oder Freiwillige :)

4. sponspob

sponspob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der ton macht die musik.wenn dir das gemeggere auf den sack geht warum bist du dann hier.

Und die sache was gerade bei tc mit dem pöbel kunde mit den laufenden internetverträgen abgezogen wird deutschlandweit. Spottet jeder Beschreibung. Und wss mit rentnern abgezogen wird zb weil sie ins pflegeheim mussten .oder 90 jährige die n hd vertrag haben und analog noch sehen.
    Die an der Börse den max spielen und ausser wöchentliche werbepost kaum wss auf die reihe bekommen

Das sind alles meine erfahrungen rund um mein bereich. Und tatsachen die hier keiner schönreden vermag. Und mann hier auch mal sein unmut luft machen kann

5. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich gebe meinen Senf dazu, auch wenn es einigen Usern nicht passt. Es ist nirgendwo in den Nutzungsbedingungen dieses Forums verboten worden zu posten, wenn man nicht Kunde bei TC ist. #Mabdigital hat vermutlich noch nichts von Meinungsfreiheit gehört.

Ich persönlich habe sehr sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Unternehmen gehabt.

6. Predni

Predni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

TC und Drillisch? Das wird lustig, war auch mal 1 oder 2 Jahre bei Drillisch Prepaid (MaXXim), bin dann raus wo sie die Kunde mit neuen Multimedia Sim Karten verarschen wollten. Angeblich wird alles besser, schneller usw bla bla bla bla, leider hatte man aber den wichtigsten Punkt vergessen den Kunden mitzuteilen. Drillisch war im D1-Netz unterwegs und mit den neuen Karten wäre man ohne es zu wissen ins Vodafone Netz umgezogen..... direkt gekündigt und noch ewige Streitereien gehabt wegen Rufnummermitnahme zu Congstar dann.

Da haben sich echt die 2 richtigen gefunden, da muss man absofort jeden Brief 10mal lesen und direkt googeln...

@AZo Du bist schon im alten TC Forum EXTREM unangenehm aufgefallen. Ich mag TC auch nicht, muss aber aus Ermangelung an Alternativen damit leben und könnte manchmal auch ausrasten aber noch macht immer der Ton die Musik und nicht umgekehrt.... mfg

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
  7. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

In welchen Forum und unter welchen Usernamen?

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Es ist ja nicht nur dieser Sender der fehlt
    Da gibts einige die deutlich besser abschneiden, vor allem in Kundenfreundlichkeit, Qualität und Empfang! :rolleyes:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll dieser Streit und dieser Ton hier eigentlich?

Schlechte Erfahrungen kann man mit jedem Unternehmen machen.
    Das sollte aber nicht dazu verführen sich selbst und seine Ansichten in den Mittelpunkt zu stellen. Es gibt auch andere Ansichten die man respektieren sollte.

In Punkto HD ist TC sehr gut aufgestellt, es fehlen netto nur drei ÖR Sender. (Bei MDCC sind die übrigens drinn) Da siehts bei anderen Anbietern deutlich schlechter aus.
    Ebenso was das Preis-/Leistungsverhältnis Internet-/Telefon angeht.

Aber letztlich sind Börsenunternehmen nicht immer die Kundenorientierten Unternehmen sondern auf Rendite aus. Das ist nichts Neuens.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
  10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wenn man aber ganz gegen die Kunden agiert sollte man sich nicht wundern wenn man einen Shitstorm abbekommt.:eek:

Das man einfach die Gebühren drastisch erhöht und das mit einer Verbesserung rechtfertigt (die aber keine ist) und dann eine Sonderkündigung nicht zulässt ist finde ich schon etwas dreist.:rolleyes: