1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Bei Sky ist nichts unrealistisch. Es kann niemand mit Bestimmtheit sagen, ob Du die 34,99 Euro bekommst. Noch ist mehr als eine Woche Zeit und es kann wie Du hier nachlesen kannst, sogar erst 2 Wochen nach Abo Ende das Bestpreisangebot geben. Für Geduldige ist also meist der Bestpreis drin.

2. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist klar und hier auch schön nachzulesen. Wie gesagt, die Frage ist nur, ob Vollzahler auch in den Genuß eben solcher Angebote kommen, denn die Spanne über den Rabat von 66,99 auf 34,99 ist dann doch höher als von z.b 41,99 auf 34,99. :winken:

Auf der anderen Seite .... Sky kann bzw. muss über jeden Kunden dankbar sein. Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach :) Ich bleibe zuversichtlich.

3. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Maikündiger

gestern kam der 5. Anruf mit z.Z Bestpreis

Komplett 34.99€ 8HD Programme Film - alle Options HD Kanäle - 3D- (SkyGo (steht zwar im KC noch auf nein- wird hoffentlich noch geändert)

Zweitkarte 14€ incl. Buli

HD+ auf beiden Karten 8,32€

TV Digital - incl.

Gesamt 57.31€ + einmalig 9,90€ Aktivierung
    Ohne Nachfrage 2TB FP angeboten - habe ich schon - dankend abgelehnt.

Laufzeit ab 01.06.15 - Sie wußte schon warum :)

Zu diesem Preis ist laut CC - Dame (sehr nett übrigens) nur 1Jahr Verlängerung drinne.
    Trotzdem habe ich zugeschlagen.Im KC stehts schon - Schriftliche Bestätigung kommt noch :winken:

wie bekomme ich einen Screenshot hier rein ??

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  4. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was soll das sein?
    Hattest Du vorher schon 3D freigeschaltet?

bye Ofen

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann eben keiner mit Bestimmtheit sagen. Meldungen von Komplettvollzahlern sind hier im Forum generell seltener, haben aber vor allem Ende 2014 merklich zugenommen, was dafür spricht, dass die Zahl der Preiskündiger ansteigt, der auch im 1. Q 2015 erneut gesunkene Durchschnittsumsatz spricht auch dafür. Soweit ich mich erinnere, ist es durchaus möglich von Voll-auf Billigbestpreis zu kommen, aber in der Tat kommt es wohl seltener vor, da es Sky viel mehr wehtut als einen Billigheimer mit selbem Preis zu verlängern bzw. haben sie da mehr Widerstand. Kann aber auch daran liegen, dass zu viele Vollpreisler zu früh zuschlagen und weil sie das erste Mal verhandeln, noch nicht geübt sind und auf Hotline Lügen wie "letztes Angebot", "billiger wirds nicht mehr", "sie fliegen jetzt aus der Rückholerliste raus" panisch reagieren und überstürzt abschließen. Bei Dir ist es trotz Nicht-Bestpreis schon ein satter Rabatt und Sky hofft wohl, dass sich viele damit zufrieden geben und sie nicht auf Bestpreis runter müssen. Während sie einem Bestpreisler nur mehr aus der Hüfte leiern können und das ist ungleich schwerer.

6. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hatte sie so mit vorgelesen - Film hat doch eh nur 8 HD Programme

ja 3D war schon frei

7. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke dafür. Sehe ich ähnlich!

Ich hatte ja zunächst ein Angebot von 41,99 EUR und kurze Zeit später nun 39,99 EUR. Hoffe eben jetzt auf mind. 36,99 EUR oder gar die 34,99 EUR. Wobei 36,99 EUR drin sein sollten, wenn sie JETZT schon bei 39,99 EUR angekommen sind.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja Du siehst es geht weiter nach unten. Und wenn Du neu auf dem buntem Sky Basar bist, musst Du wissen, dass Geduld wichtig ist. Und nicht unbedingt anrufen. Sky will oft dass man anruft, der Grund ist einfach...anders als per Post kann man am Telefon Druck machen, Angst erzeugen..oh es wird dunkel wenn sie heute nicht zuschlagen, letztes Angebot, billiger wirds nicht, ihnen werden wir zeigen wer der Stärkere ist. Alles nur hohles Geblubber, es lassen sich aber immer noch viele einschüchtern. Daher lohnt es kaum ans Tele zu gehen, wenn man nicht wieder einen um seine Provision fürchtenden Hotliner hören will. Einfach aussitzen und am letzten Tag, wenn noch kein Bestpreis, dann anrufen und scheinheilig fragen, wohin der Receiver geschickt werden soll und falls der Hotliner nicht von selber drauf kommt, ebenso scheinheilig nachfragen, ob nicht ev. ein ordentliches Angebot vorliegt. Durch die Bestpreis-Tabelle hier weißte ja ausserdem was geht und kannst Hotlinern auch Paroli bieten, wenn die höhere Preise als letzte Ausfahrt anbieten. Dann merken die auch oh hoppla..den können wir nicht verar.schen. Verweise auf Freunde und Bekannte bringt aber nichts, weil der Sky Basar preislich individuell funktioniert.

9. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aber genau hier frage ich mich wirklich, ob das was bringt, mit den Kollegen zu diskutieren. Soweit ich mitbekommen habe, können die nur anbieten, was sie in ihrer Kiste haben. Und das ist meist nur 1 Preis.

Sagt man im Anschluss, man möchte es günstiger, wird nirgendswo hierüber etwas notiert.

Ergo:
    Einfach bis zum Schluss warten und hoffen. Werde ich auch so machen :)

Es ging mir nur um die grundsätzliche Thematik, ob ein Vollzahler eben auch Bestpreis erlangen kann. Ich werde berichten :) - genaugenommen sind es ja nur noch 5 Werktage und da kann noch viel passieren :)

Wie Eingangs schon erwähnt gibt es dann, sollten alle Stricke reißen, immer noch die Möglichkeit, komplett neu abzuschließen (anderes Familienmitglied im Haushalt = Neukunde für 35,00 EUR gemäß aktuellem Angebot).

10. Vincent V.

Vincent V. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen. Bin auch Mai-Kündiger und warte noch auf Angebote. Bisher kam nur 1 schriftliches Angebot über 36,99 € komplett.
    Wollte jetzt mal die anderen Zweitkartenbesitzer fragen ob ihr denn zu beiden Karten einen Receiver mit Festplatte habt? Und wenn ja welche?
    Hab bisher nur eine Festplatte zum Receiver (320 GB) und wollte für´s Schlafzimmer auch eine (hoffentlich 2 TB dann). Bzw. dann die große Platte in´s Wohnzimmer. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.