1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Welt ist immer schon incl. HD, durch HD-Zubuchung gibt es da nicht mehr Sender in HD. Nur eben die Sportsender in HD kommen dazu.

2. Atlan58

Atlan58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry Rosi: klar, 2 Jahre und 9,90 € ;)

3. Chouchou

Chouchou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Als bis jetzt stille Mitleserin :)...

Gestern bin ich dann das zweite Mal ans Telefon gegangen und habe letztendlich abgeschlossen. Hab in den nächsten Wochen kaum Zeit, mich noch mit Sky und schwarz werdendem Fernsehen rumzuärgern :boah

Alt : Uralt Premiere Vertrag, "Premiere Thema", quasi Welt und Film ohne HD mit dem einfachen Sky Receiver ohne Festplatte für 22,90
    Der gleiche Vertrag wurde für 16,99 angeboten...

Neu: Sky Welt + Film , inkl. HD und Festplatte mit 2TB für 22,99 für 23+ Monate + 9,90 Bearbeitungsgebühr

Muss allerdings sagen, dass danach im Kundencenter und bei der Email Bestätigung einiges falsch war... 22,99 zwar, aber für 12 Monate, ohne 2 TB Festplatte und mit dem Hinweis "ohne Sky Go"...(hatte ich bisher auch nicht genutzt)

Konnte ich eben aber telefonisch alles ändern, zumindest stehts jetzt korrekt im Kundencenter, Sky Go funktioniert schon und ich habe eine Email erhalten, dass die Festplatte versandt wurde.

Danke für Eure Bemühungen hier im Forum, hätte ich noch mehr Zeit und Lust länger zu warten, hätte ich wohl noch was mehr rausschlagen können, bin aber mit der Festplatte recht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  4. LudgerS

LudgerS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mai-Kündiger
    Bisher Sky Welt, Bundesliga, Sport, HD für 25,90 €
    Neu: Sky Welt, Bundesliga, Sport, HD für 25,99 €. Für zwei Jahre

Vielen Dank an Rosithal für die tolle Unterstützung

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  5. sonderbar

sonderbar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bin Maikündiger und seit ich vor 2 Wochen die Offerte: Komplett HD f. 36,99, wahlweise 12 oder 24 Monate ohne 2TB Festplatte mit Hinweis, dass Nachbar 2TB im Preis hat, abgelehnt habe....kommt nüscht mehr..... (schrecklicher Satz, sry)

Ich mache mir Sorgen nur noch 11 Tage und ich bin so schlecht erreichbar tagsüber...

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ganz ruhig, brauner [​IMG]
    du wartest bis ende mai, zur not auch in den juni hinein (vorausgestzt du hast keine "günstige" zweitkarte) und rufst dann an (wenn sky sich nicht vorher gemeldet hat).
    alles wird gut [​IMG]

7. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe heute das 34,99€ Angebot per Post erhalten. Vor einer Woche kam das Schreiben mit 36,99€.

Ich denke ich werde nächste Woche anrufen und für 34,99€ + 14ZK für 12 Monate verlängern. HD+ brauch ich nicht mehr auf der Sky Karte und die TVD müllt meine Tonne eh nur zu :). Snap und 2TB brauch ich auch nicht. Habe für die Zweitkarte den Receiver schon 4 Jahre im Keller. Auf der Hauptkarte ist noch kein Receiver eingetragen. Werde auch nicht danach fragen. Kommt eh früh genug.

Es lohnt sich also wie immer zu warten. Bin aber doch recht erstaunt, das die 34,99€ schon fast mitte Mai kamen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...heute ist immerhin der magische 20. des Monats und da kommen fast immer die guten Preisangebote..;)

9. Tuborger

Tuborger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin Mai Kündiger und hab jetzt ein Angebot für Komplett und HD für 34,99€.
    2TB Festplatte für lau.

Könnte da noch ein besseres Angebot kommen mit HD+ für einen bestimmten Zeitraum inklusive? Oder jetzt zuschlagen?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...HD+ gibt es nur einmal gratis. Wenn Gratis-Laufzeit abgelaufen, dann nicht mehr. Dein Angebot (34,99€) und 2 TB-FP für lau ist Bestpreis, günstiger wird es nicht mehr..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.