1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligakonferenzen auf SkyGo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 20. Mai 2015.

  1. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    da ich nicht "live" die Spiele auf SkyGo schauen kann, wollte ich fragen, ab welcher Uhrzeit diese über SkyGo oder die dortige Mediathek verfügbar sein werden?

    Haben die dann einen Spoiler, der mir den Spaß an einer zeitversetzen "Live"-Konferenz verhagelt?

    Danke für Eure Erfahrungsberichte!
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Live-Events sind, während sie laufen, nur live verfügbar und nicht zeitversetzt.

    Soweit ich weiß, wurden die Wiederholungen nach Ende kürzlich aus SkyGo gestrichen.

    Bleibt dir nur das Aufzeichnen auf Festplatte.
     
  3. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesligakonferenzen auf SkyGo

    Danke, aber das Aufnehmen auf Festplatte klappt nur bei Satellittenempfang!

    Müsste es eben mit einem Programm analog "audials" machen, aber für einmal ist mit das zu teuer. Gibt es freeware-Alternativen?:confused:
     
  4. Markes

    Markes Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesligakonferenzen auf SkyGo

    Dann muss ich wohl eine unsichtbare Satelitenschüssel auf dem Dach haben. Mein Kabelreceiver zeichnet jedenfalls alles von sky auf, selbst sky select.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Bundesligakonferenzen auf SkyGo

    Nee, niemals!
     
  6. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesligakonferenzen auf SkyGo

    OT: Kleine Ergänzung... Kabelreceiver, die man nicht über Sky D erwerben kann, können das zur Zeit noch (D02 und andere Karten +dementsprechende Hardware lassen grüßen). Meine Vanti sollte das auch können, ich bestelle halt aber keine Filme bei Select. ;):winken:
    OT aus.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesligakonferenzen auf SkyGo


    Wo hast du das denn her? Natürlich gibt es die Kabelreceiver auch mit Festplatte.