1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hast Du/dein Freund zu dem Zeitpunkt zur Kontrolle eine Bandbreitenmessung am Anschluss gemacht?
    Ich hatte bis vor kurzem einen 100 Mbit/s-Internetanschluss, aber abends nur 5 -10% der
    Vertraglichen Leistung!
    Natürlich habe ich deswegen den Vertrag aus wichtigem Grunde (§314 BGB) erfolgreich vorzeitig gekündigt.
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: Sky Neukundenangebote

    Also ,wenn das ERSTE im anderen Fenster zeitgleich nicht ausreicht,dann könnte ich mal darüber nachdenken.....

    Außerdem an anderen LAN-Zugängen gleiches Theater erlebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Neukundenangebote

    Wie... Du hast zeitgleich mehrere Streams geladen!?

    Schönen Tag noch!
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: Sky Neukundenangebote

    Natürlich nicht. Das erste nur als "Testbelastung".

    Und wie ich schon schrieb,AUCH an anderen LAN-Zugängen mit anderen Einspeispunkten,gleiches Buli-Theater.:wüt:

    Noch einen obendrauf. Im Zeitalter von HaDeh ist es ja schon ein Witz für ein Programm HD Zuschlag zu erheben.

    Wobei manche " Neulinge " von Sky den Unterschied zwischen HD und HD+ nicht auseinanderhalten können und bei einem " Vollabo" ganz enttäuscht sind,
    wenn HD nicht in Ihrem gebuchten Paket ist und Sie nur für 6 Mon. HD+ haben.

    Es lebe die WERBUNG.
     
  5. HaZwo

    HaZwo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Neukundenangebote

    Also das es bei den Abbrüchen am Internet liegt halte ich für Quatsch. Mag in manchen fällen sicher stimmen aber ich hab hier eine sehr gute Leitung und habe auch andauernd abbrüche. Ich benutze es mittlerweile nur noch für die Konferenz nebenher und selbst da habe ich 3 Abbrüche pro halbzeit.
    Manchmal ist es auch so das manche Streams der Einzelspiele nichteinmal laden. Das Problem kann nur bei Sky liegen.

    Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Starker Tobak...:(...im Fall Skygo ist es zigtausenfach belegt und getestet, das die Probleme an Sky liegen. Es ist auch nicht nötig, das hier wieder zu diskutieren.
    (Und schon gar nicht mit den Phrasen über Bandbreite bei Kunden. :eek:)
     
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Neukundenangebote

    Das ist kein Wunder, da man nicht gleichzeitig mehrere Geräte bei SkyGo anmelden kann, hat aber mit der Bandbreite wenig zu tun.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Neukundenangebote

    Natürlich können Probleme beim Streaming auch am Internet begründet liegen. Bandbreite des Anschlusses ist da nur ein Glied in der Kette. Selbst bei dicker Anbindung kann es dennoch am Peering scheitern, also dem Punkt wo das Netz deiner Providers mit dem Netz des Sky-Dienstleisters zusammengeschaltet wird. Teilweise geht es da auch um viel Geld zwischen den Netzbetreibern... Den Schuldigen zu finden ist dann schwer bis aussichtslos.
    Bei Sky scheint das Problem aber häufiger ein internes Problem zu sein. Zu Spitzenzeiten wird dort dann sogar teilweise auf "Notbetrieb" umgeschaltet, so dass nur Livestreams laufen (oder eben nicht ;-)).
     
  9. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Neukundenangebote

    Habe noch einen Code für Sky komplett (Neukunden) für 2 Jahre über 35,99€.

    Bei Interesse PN an mich !!!



    Ist weg !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  10. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Neukundenangebote

    Wer noch einen SKY Komplett 35,99€ Gutschein möchte bitte melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.