1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Max Orlok, 16. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

@Dirk68

Eigentlich war es ja zuletzt BVB-Fan und Forenkollege Ulti, der den Wunsch nach einem Moderator geäußert hat und aufgrund dessen ich überhaupt erst diesen Thread eröffnete. Leider hat sich Ulti bisher nicht an der Diskussion beteiligt.

Allerdings teile ich die Meinung von Ulti diesbezüglich. Ich denke ich habe meinen Standpunkt ausreichend dargelegt. Mehr gibts nun von mir nicht mehr zu diesem Thema. Ich danke für die Aufmerksamkeit. :)

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt mal ganz dumm von mir gefragt (gucke praktisch nie in den Sport-Bereich rein): Wenn Max Orlok hier von regelmäßigen Beleidigungen und Mobbing spricht, dann gehe ich davon aus, dass du die entsprechenden Beiträge jeweils immer "gemeldet" hast?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, Scharfrichter.:rolleyes:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Derzeit ist der Sportbereich nahezu unmoderiert.

Ich wünsche mir ebenfalls einen fairen Moderator, welcher seine Entscheidungen begründet.
    Der Moderator darf sich aber an den Diskussionen nicht beteiligen, da dies nur zu Verärgerungen führt.
    Dem hier erwähnten *sciricco z.B. könnte ich als Moderator nicht ernst nehmen, da er bekennender Dortmundfan ist und sich aktiv am Forum beteiligt.
    Als Schreiber ist er mir sehr sympatisch, nicht das wir uns hier falsch verstehen.
    Einen horud z.B. wünsche ich mir aus genannten Gründen ebenfalls nicht als Moderator, da jede Entscheidung auf die Goldwaage gelegt werden würde.

Dazu wünsche ich mir wie gesagt auch immer eine kurze Erklärung weswegen "so oder so" entschieden wurde.
    Als Beispiel: Ich meldete einen Beitrag eines Users in welchem ich als "armer Asi betitelt wurde. Ich erwartete eine Löschung des Beitrags, aber keine Verwarnung des Users, da dieser in der Hitze des Gefechts geschrieben wurde. Dieser Beitrag wurde aber nicht gelöscht und ich frage mich natürlich weswegen nicht.
    Eine kurze Erklärung ala "Armer Asi ist in diesem Teilbereich des Forums ein gedulter Ausdruck".
    Schon wäre Klarheit vorhanden.

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Entschuldige, aber gerade der pöbelt doch in jedem zweiten Beitrag und wurde ja nicht ohne erst vor kurzem gesperrt.

6. *scirocco

*scirocco Guest

Welcher User würde sich das antun, Valdi?! :winken:
    Mitdiskutieren ist nicht und zusätzlich soll man so präsent sein die Entgleisungen zeitnah zu ahnden..?!

Es sollte ein Moderator sein, der sich für Sport interessiert und sich hierzu auch äussern kann. Ansonsten wär es ein Pflichtprogramm. Und das wäre wohl nicht nur langweilig, sondern (auf Dauer) auch nervend.

Die Begründung wäre für den Betreffenden wohl schwierig, da verlangt wird, dass man sich aus Diskussionen raushält, aber trotzdem den Gesprächsgang nachvollziehen kann/muss.

[QUOTESpoonman sollte das machen][/QUOTE]

Wäre sicherlich eine gute Wahl, Zoni.
    Wenn er denn Lust hat.. ;):)

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hat aber lange gedauert... :D ;)

Der Thread ist nur dazu da, dem Loddarjünger Aufmerksamkeit zu schenken... :winken:

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Schön. Wo ist der Rest Deines Beitrages? Ich meine den sachlichen und konstruktiven Teil, bezüglich des Themas? :confused:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin echt gespannt wie viele Seiten der TE für sein Ego hier so bekommt. Momentan sind wir ja schon bei 9.... und das alles für nix. :D

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ulti, muss das denn sein? :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.