1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2015: Erstes Halbfinale live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das erste Halbfinale des Eurovision Song Contest 2015 wird am heutigen Dienstag live aus Wien gleich auf mehreren TV-Sendern übertragen. 16 Länder kämpfen dabei um den Einzug ins Finale des größten Musikfestes Europas.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: ESC 2015: Erstes Halbfinale live im TV

    Es ist wieder Zeit für das alljährliche Transen-Spektakel, aber dieses Jahr ist es mir "wurst"
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ESC 2015: Erstes Halbfinale live im TV

    Und wo schaut man es sich am besten an?

    Meine Prognose: Eins Festival.

    Auf Eins Plus wird man wohl wieder mit "sozialen" Einblendungen zugekleistert, und auf Phoenix bekommt man ein buntes Logo und kein HD.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC 2015: Erstes Halbfinale live im TV

    Ich schaue mir nur das Finale an. Dieses aber zeitversetzt um die Auftritte von Herrn Wurst im schnellen Vorlauf überspringen zu können.
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESC 2015: Erstes Halbfinale live im TV

    Wer kann: BBC One.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC 2015: Erstes Halbfinale live im TV


    Auf EinsFestival wohl in HD, dafür aber nur in Stereo....:wüt:
    Das zweite Semi ist um Längen interessanter und spannender...aber trotzdem viel Spass...meine Favoriten: Moldau, Belgien, Estland, Mazedonien, Serbien, Russland, Dänemark, Rumänien, Niederlande und Griechenland (sonst hätte ich die 10 nicht vollbekommen):love:
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC 2015: Erstes Halbfinale live im TV

    Was, dieses Trauerspiel dieses Jahr schon wieder?! Ich hatte mir ja Hoffnungen gemacht, dass man es auf IRGENDEINEM deutschen Sender in Dolby Digital OHNE diese fürchterlichen User-Kommentare sehen könnte. :(
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: ESC 2015: Erstes Halbfinale live im TV

    Endlich wieder Peter Urban :love::love:
     
  9. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ESC 2015: Erstes Halbfinale live im TV

    ORF. Noch ist er ja "offen".
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ESC 2015: Erstes Halbfinale live im TV

    Nur laeuft das Halbfinale da nicht... Das wird auf BBC3 gezeigt