1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Am letzten Spieltag haben die Pillen einen Monstergegner vor der Brust. Zumindest gegen solche Gegner hat sich die Eintracht nicht so leicht ausspielen lassen, wie gegen die ganzen Kellerkinder (Ausnahme HSV) :winken:

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht...

Da können die Suppenhühner mal richtig etwas reißen und den Gladbachern ewiglich in Erinnerung bleiben. :D

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstmal verhelfen wir der Hertha zum Klassenerhalt. Und dann schauen wir barmherzige Samariter, wo wir noch helfen können. ;)

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Nummern di Santo und Volland scheinen vom Tisch. Thema di Santo: Klartext von Eberl - Bundesliga Daran sieht man wieder mal sehr schön, was alles für ein Mumpitz in der Presse geschmiert wird. Von di Santo bin ich eh nicht richtig überzeugt und das Gesamtpaket für Volland ist für uns schlichtweg zu teuer.

Borussia wird ihr hart verdientes Geld auch zukünftig mit Augenmaß einsetzen - da bin ich mir sicher. Selbst wenn wir in die Champions League kommen, wird Maxi unser Gehaltsgefüge nicht auf den Kopf stellen. Absolut richtig so. Es gab genug Beispiele von Vereinen, die ihr Gehalsniveau an die CL angepasst haben und dann dumm aus der Röhre geschaut haben, als man diese verfehlte. Dortmund, Stuttgart, Bremen sind beste Beispiele, wie schnell man damit Schiffbruch erleiden kann.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Klasse geschrieben. Könnte von mir sein.:)

Heute kam Post von unserer Borussia.

Gratulation zur 20-jährigen Mitgliedschaft und eine Geschenkkarte über 10 € !

Hat mich wirklich gefreut.:love:

Fehlt heute nur noch ein Sieg.:D

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr solltet eher aufpassen nicht in der ersten CL Saison komplett unter zu gehen. Ist uns auch passiert und es ist schon ne ganz andere Nummer als in der EL.

Aber ich wünsche den Fohlen alles gute.. :)

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird ein verdammt schwieriges Unterfangen werden, weiterhin vernünftig zu wirtschaften und auf der anderen Seite die sicher gestiegenen Erwartungen nicht zu enttäuschen. Wenn ich das jemanden zutraue, dann Max Eberl.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was heisst aufpassen? In der Champions League spielen ja beileibe nicht nur Übermannschaften. Im Gegenteil, da würden viele von den Teams, die nicht zu den großen Ligen gehören niemals reinkommen, wenn sie sich in der Bundesliga dem Wettbewerb stellen müssten.

Versuchen das Beste zu geben - JA, aber sicher nicht mit irgendwelchen hirnverbrannten Dingen. Mal abgesehen davon sind wir noch gar nicht in der Champions League. Ich bleibe weiter auf dem Teppich und freue mich erst dann, wenn es rechnerisch feststünde. Insofern nehme ich das ganze Geschreibsel sowie die ganzen Lobesbeweihräuscherungen der Medien eh nicht besonders ernst. Von den vermeintlichen Stars, die jetzt anhand der noch nicht feststehenden CL Millionen gehandelt werden, mal ganz abgesehen. Übrigens, wir haben bereits 11 Millionen ausgegeben - davon schreibt aber kaum eine Zeitung. Die quacksalbern viel lieber von 40+ x Millionen. :eek:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Erinnere dich mal an die EL Spiele, da waren auch keine Granaten bei und es war trotzdem oft nicht einfach. Und die CL ist oft nochmal ne ganz andere Nummer.

Es reicht ein einziger kleiner Fehler und das wars.... Aber ich bin zuversichtlich das ihr nicht komplett untergeht. :)

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wollen wir das mal hoffen. Wir hatten schon genug Lachnummern mit Leverkusen und S04. Auch der BVB hat erst nix gerissen. Zumindest sollte man sich vernünftig präsentieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.