1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penti

    penti Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nicht einschüchtern lassen! Die sind sich selbst nicht sicher, ob sie im Recht sind!
     
  2. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ach was, Angst, vor Sky:LOL:
    aber ich denke,
    a, werden sie wieder anfangen den Dreck zu versenden oder
    b, einfach die Karte black machen, das wär schon der Hammer,
    aber ich traue es ihnen zu...

    es ist einfach eklig mit Sky...., da zahlt man schon brav die Kohle und die gehen dir so auf den Sack:wüt:,
     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Weil wir endlich wieder MB-ungebremsten Spass haben wollten.:LOL:

    Dann streng mal Dein Hirnchen an und überleg Dir was. 14 Tage sind eine Ewigkeit.:eek:
     
  4. Komalainen

    Komalainen Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hi,
    ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe:
    Mein Opa hat Sky und nutzt, wie ich festgestellt habe, seine S02 dzt. über ein Unicam Rev 2.0, Softwareversion 5.32, was ihm wohl der apothekergleiche TV-Mann installiert hat.
    Am 12.05. hat er nun von Sky eine Homebox bekommen, mit Anschreiben (kein besonderer Inhalt, keine Frist etc.), jedoch ohne neue Karte.

    Was passiert nun ? Kann
    a) die S02 weiterhin mit dem Unicam genutzt werden, oder muss ich
    b) auf die Unicam eine aktuellere (?) Software installieren, oder
    c) hilft alles nichts und die Homebox muss genutzt werden ?

    Sorry, falls hier die Frage irgendwie und irgendwo schon beantwortet wurde, aber es wäre nett, wenn mir hier jemand helfen würde.

    Danke
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ja...bis eine neue Smartcard kommt...und das wird der nächste Schritt sein!

    Nö, nicht notwendig.
    Und selbst wenn eine V14 kommt läuft diese im Unicam solange bis das Pairing aktiviert wird... und dann:

    ...mit der V14: Ja!
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Dein Opa könnte aber auch ein CI+ Modul von Sky nehmen falls sein TV eine CI+ Schnittstelle hat. Dann muss er sich nicht an einen Receiver gewöhnen!
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.862
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    1. Google-Suchtext: Nachteile vom SKY-Receiver :eek:
    2. Google-Suchtext: CI+ das trojanische Pferd :(
    Die heutigen Möglichkeiten zur Minderung der Nachteile > welcher Receiver für Sky CI+ Modul? :winken:
    PS: einen patchbaren Receiver für den Opa (für CI+) ertüchtigen? > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...receiver-auf-iltv-updaten-37.html#post6835730 (ab 80 €)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Genaugenommen funktionieren alle CI plus-Module mit allen freien Linux-Receivern mit aktuellen Images: openATV 4.2 und openATV 5.0 ,die mindestens 1 freien CI 1.0-Schacht haben !

    :):)
     
  9. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Konntest du das auch auf alten Dreambox Modellen mal testen? Würde mich interessieren, da es ja heißt das nur die neue 7080 das kann.
     
  10. Komalainen

    Komalainen Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Danke an alle. CI+-Modul scheidet aus, da nur ein normaler CI-Schacht vorhanden ist.
    Dann hoffen wir mal, dass es mit der V14 und Pairing noch dauert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.