1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Genauer Tewrmin steht glaube ich noch nicht fest, ich denke vor September wird es keine neue Ausgabe geben.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Kurz nebenbei notiert: Bye-bye ProSieben: Steven Gätjen geht 2016 zum ZDF - DWDL.de

     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Schade, Steven hat das echt gut gemacht. Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Hoffentlich weiß er es dem Raab dafür zu danken, das er ihn aus der Versenkung ausgraben hat. Ohne ihn wäre er höchstwahrscheinlich im Nirvana dahin vegetiert.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Auch vor SdR war Gätjen nicht gerade unbeschäftigt.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Falls die Sendung nicht sowieso bald eingestellt wird, wäre Elton eigentlich der logische Nachfolger.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Aber einem breiten jungen Publikum nicht sehr bekannt, die Bekanntheit bekam er erst durch Raab, und erst die macht ihn jetzt für das ZDF interessant.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Bitte nicht, der hat doch eh nie Bock.

    Ich bin für Jochen Schropp.:winken:
     
  9. AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Joko oder Klaas einer von beiden wird es.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Also hört er nicht sofort auf und moderiert 2015 noch Raab Events? Immerhin.
    Werde ihn vermissen. Als er die Nachfolge von Opdenhövel antrat, war Skepsis da, schon in der ersten Sendung fand ich ihn aber nicht so schlecht wie befürchtet. Das Zeug zu einer grossen Sendung im ZDF hat er.