1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    @The SphereX
    Lese doch einfach mal ein paar Beiträge zurück,
    Vielleicht hilft dir Beitrag #4633 weiter.
     
  2. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Und es wurde dunkel ....

    Da es keine CI+ Unterstützung für denen Plasma gibt sieht es dunkel für dich aus. Du kannst nur versuchen die V14 mit HW zu bekommen und in einem "grauen" Modul zu betreiben.
     
  3. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wurde euch denn Hardware zugesendet und ihr habt sie zurückgehen lassen, oder wurden die V14 einfach so dunkel? Was stand denn im KC?
     
  4. The SphereX

    The SphereX Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ok, ich danke Euch, das war konkret genug ;), auch wenn's mir überhaupt nicht in den Kram paßt. Ich denke, ich werde einfach mal die fristlose Kündigung wie Offox probieren. Vielleicht habe ich ja auch Glück.

    Grüße,
    The SphereX
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ditto. Das habe ich ja auch von Anfang an prognostiziert. Die prügeln das ohne Wenn und Aber durch, das ist angloamerikanisches Management. Was mich dann auch zur schnellstmöglichen Kündigung bewegt hat. Wenn das dortige Management eine Sprache versteht, dann ist dies alleine diese: Kündigung, auch ohne Wenn und Aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  6. maddin2306

    maddin2306 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

    Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Habe am 12.05. das Paket von Sky erhalten. Ging am 13.05. direkt ungeöffnet zurück.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wie geht das?
    Man kann die Annahme verweigern, dann geht es tatsächlich ungeöffnet zurück.
    Geht das auch noch nach der Paketannahme?
     
  8. penti

    penti Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ist überhaupt schon mal bei jemanden die V14/ V13 dunkel geworden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2015
  9. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Anscheinend bei Offox
     
  10. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Habe letzten September bei der Verlängerung den Sky+ Reciver und die 2TB Platte erhalten und unausgepackt in den Keller gestellt; meine V13 läuft seither in meiner eigenen HW ohne Probleme. Habe auch niemals ein Schreiben wegen Kartentausch o.ä. erhalten. Werde im September wieder verlängern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.