1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GNTM abgebrochen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Datenwiesel, 14. Mai 2015.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    Echt ein Jungsforum hier.
    Seit einer Stunde Werbung und Ersatzfilm, keinem fällt es auf?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GNTM abgebrochen

    DWDL in einer Kurzmeldung:

     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GNTM abgebrochen

    Oder Menschen über 22 .... ich wusste gar nicht dass das heute läuft... oder jetzt nicht mehr läuft. "GNTM" war mal vor 5 Jahren einen Blick wert.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GNTM abgebrochen

    Anscheinend hat man für so eine Situation noch nichts im neuen Design, darum der Lauftext weiter im alten Look.

    [​IMG]
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GNTM abgebrochen

    Halle evakuiert: "Topmodel"-Finale abgebrochen - DWDL.de

    Nachtrag:

    Artikel bei DWDL abgeändert.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
  8. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: GNTM abgebrochen

    kp
    gucke el Halbfinale
    eine pseudo Show mit pseudo models die nach finale ins nirvana verschwinden hat mich noch nie interessiert ^^
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GNTM abgebrochen

    Gibt es das schon auf YT? :p
     
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GNTM abgebrochen

    Ach, so einfach geht das, wenn man anstatt Casting-Show-Crap lieber nen Film sehen will?! Muss ich mir merken. Wann ist nochmal das DSDS-Finale? :D