1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Eisenkahl, 13. Mai 2015.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Hallo erstmal,

    keine Ahnung ob es diesen Thread hier schon gibt, aber Kabel Deutschland hat mir nachdem ich gekündigt hatte gerade ein Angebot gemacht Internet & Telefon 100 für 32,90 im Monat mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Klar ist das ein Super Angebot, aber sollte ich das sofort annehmen oder nochmal abwarten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2015
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Wann läuft dein Vertrag aus?
    Ich habe auch gekündigt zum November15.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Mein Vertrag läuft eigendlich auch erst nächstes Jahr aus, aber den Anruf mit den beiden Angeboten habe ich die Tage schon bekommen. Vieleicht nehme ich aber auch Internet & Telefon 32 für 22,90 + 3 Freimonate, da mir die 32000er Leitung vorerst reicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2015
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Würden die mir ne 50 mbit für 30Euro mit Fritz Box anbieten dann denke ich das ich auch bleiben würde
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Also ein Angebot zu der 50er mbit Leitung haben sie mir nicht gemacht. Und ob man dann auch noch eine Fritz Box dazu bekommt ist natürlich eine sehr gute Frage:D Werde morgen gleich mal bei denen Anrufen und hier berichten;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2015
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Hab eben verlängert für 12Monate
    32MBit Leitung, kommen aber 34MBit an, für 22.90Euro pro Monat.
    + Fritz Box Miete für 5Euro pro Monat.
    Werde vielleicht aber nur noch das kostenlose KabelModem nehmen, weil Wlan macht mein Devolo Wi-Fi Stecker auch mit vollen Speed.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Und die Fritz Box hast du also nicht mehr kostenlos dazu bekommen. Beinhaltet das Angebot auch die 3 Freimonate?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2015
  8. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Nein, keine Freimonate und bei der Fritz Box wurde mir gesagt das da überhaupt nichts zu machen sei.
    Ich rufe heute nochmal an und lass mir das KabelModem schicken, hab eh so gut wie alles über DLan und dort hab ich Stecker die das Signal auch per Kabel erhalten aber dann per Wlan verteilen.
    Sind keine Repeater oder so, sondern eigenständige Router ohne Geschwindigkeitsverlust :thumbup:
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Möglich ist immer was, nur wollen sie halt nicht:D Ist aber trotzdem ein gutes Angebot.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2015
  10. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Stimmt möglich sollte alles sein aber nun gut.
    Habe gestern gleich noch die Home Box gekündigt und das kostenlose KabelModem angefordert.