1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Sky bald mehr Boxen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2015.

1. Anzeige
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

Lass doch jeden sein Geld bitte dafür aus dem Fenster werfen, was er selbst für richtig hält. Einmal Kino zum Beispiel mit der Familie kostet locker das Dreifache, da kennt man den Film vorher auch nicht.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie groß ist die Familie, welcher Film wird geschaut? Schon mal was von Trailern gehört oder Inhaltsangaben oder Werbung zu einem Film? Da bekommt man schon mal einen kleinen Ersteindruck.

3. AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

Kack mich doch nicht an mit deiner mondsüchtigen Dummmacherei. Beim Wiegen und In-die-Augen-Schaun der dummtrainierten Fäustlinge hattest auch einen Eindruck. Nicht zu fassen...

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte vor 2-3 Tagen eine Umfrage von sky erhalten, einer meiner Meckerpunkte, weil ich sky nicht weiter empfehlen wollte, war die Terrorwerbung bei der Lachnummer des Jahrhunderts.
    Dazu noch Zunahme der Werbung und keine weiteren Sender im Kabel.

5. StefanBB

StefanBB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Einschaltquote lag bei knapp 10.000. Das wären also 200.000-300.000 Euro an Einnahmen.Glaube kaum, dass Sky den Kampf so günstig bekommen hat. Da will man uns einen Bären aufbinden :rolleyes:

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Einschaltquote repräsentiert ja noch nicht einmal die Buchugen.

Wenn ein Fußballspiel bei Sky eine Quote von einer Million aufweist, heißt es auch nicht, dass 25% aller Abonnenten das Spiel gesehen haben.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die Kosten werden bei sky als stretigische Investition verbucht.
    Somit bleiben unterm Strich 200 000 - 300 000 Euro Gewinn.

Sei mal etwas kreativer in deiner Denkweise. :D

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die offiziell ausgewiesene Einschalquote für die Erstausstrahlung in der Nacht, wohlgemerkt. In dem Bereich sind die Zahlen aber nicht brauchbar. Auf dwdl.de beschwerte sich der Chef von Motorvision mal, dass sie bei NASCAR-Rennen mehr Nachrichten von Zuschauern erhalten als laut Quotenerhebung angeblich zuschauen würden.

Davon abgesehen dürfte der Kampf wohl gar nicht so teuer gewesen sein. Letztlich wird der Preis durch die Nachfrage bestimmt und die dürfte - nicht zuletzt auch wegen der Ausstrahlung mitten in der Nacht - nicht allzu groß gewesen sein.

Ob die Aussage von Sky stimmt, kann ich natürlich trotzdem nicht beurteilen.

9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn die Sky-Stümper etwas übertragen haben, und nach dessem Erfolg gefragt werden, sind sie doch immer zufrieden. Von daher sollte man diese Aussage nicht überbewerten. Daß sie an mehr Boxen nicht interessiert sind, überrascht allerdings nicht wirklich, an dem Sport sind sie ja schon seit Jahren nicht mehr interessiert. Ist ja kein Golf und keine BL, ergo interessiert es sie nicht. Mehr Sport zeigen sie ja nur sehr bedingt, und mehr Rechte zu erwerben, würde ich auch nicht erwarten. Schließlich dauert es nicht mehr lange, dann muß wieder über die Rechte der supertollen BL verhandelt werden. Und da Sky ja so dämlich ist und alle Preise bezahlt (egal, daß sie das niemals refinanzieren können und keine Konkurrenz in Sicht ist), wird für anderen Sport, der mehr als zwofuffzig kostet, nach wie vor kein Geld da sein, ergo wird das Programm so mies sein wie schon seit Jahren, von gelegentlichen Ausreißern mal abgesehen...

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Man kann auch nur hoffen das der Boxkampf für sky eine riesige Zuschussveranstaltung war!!!

Noch einmal will ich solch einen Werbeterror nicht erleben!:wüt:

Geglaubt habe ich der News von sky eh nicht, wäre es ein Erfolg gewesen wäre die Aussage von Carsten Schmidt wohl anders ausgefallen und man hätte auf den immer mehr zunehmenden Werbeterror verzichten können.
    Ich bin wohl kaum der einzige, der sich darüber massiv aufgeregt hatte.