1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hallo Gemeinschaft, nun muss auch ich mal nachfragen: Wenn ich z.B. am 1. Juni für 23+x Monate verlängere, bin ich dann Mai- oder Aprilkündiger? Danke schon mal im Voraus für eine Antwort!

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist Mai Kündiger:

Die Monatsrechnung fängt am 1. Juli an. Dann 23 Monate später ist Mai.
    Die X Tage sind dann die 30 Tage vom 1.Juni bis 30. Juni gleich nach der Verlängerung.

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Mai-Kündiger.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...jetzt warte als Mai-Kündiger doch erst mal die restlichen Tage vom Monat ab, ob nicht doch dein gewünschtes Angebot kommt.

Sollte es bis dann nicht kommen, dann warte bis mindestens 12.6.15 mit dem Verlängern. Dann kannst du auch anrufen und fragen, wo du die HW + SC hinschicken sollst.

Wenn du im Juni verlängerst für 23+X, dann bleibst du Mai-Kündiger. Wenn du im Mai verlängerst, dann April-K...;)

5. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das steht doch alles klipp und klar in der Kündigungsbestätigung drin!
    Ansonsten bist du durchs Verlängern kein Kündiger sondern durchs Kündigen!

6. blub89

blub89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich musste gestern mal Sky anrufen, aber aus einem anderen Grund.

Auch hier hatte man mich nochmal darauf hingewiesen, dass mein Vertrag zu Ende Mai ausläuft. Zahle gerade noch für Komplett 34,90.
    Bestpreis wären gerade 36,90 und daran ändert sich auch nichts mehr wohl haha. Bei ihm steht, das es ein Final Angebot wäre..

Ok nun möchte ich ja eh Mai-Kündiger bleiben, das heißt, ich muss es dunkel werden lassen und im Juni dann verlängern?!
    Auch hier meinte man zu mir, dass ich eine Reaktivierungsgebühr von 100 Euro zahlen müsste?!?!? :confused: Stimmt das?

7. Werkstattleiter

Werkstattleiter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nicht bis vorgestern - ich habe am 12.5. ein Abo verlängert, das bis 30.4. lief, für 9,90 € "Aktivierungsgebühr".
    P.S.: Diese Gebühr kann ich sogar verstehen, wenn ein Vertrag 11 Tage leer war, aber nicht, wenn nahtlos verlängert wird...

Zum Thema "April-Mai-Juni-Kündiger":

Ich war April-Kündiger und habe im Mai verlängert - siehe unten -. Dann müsste ich doch jetzt im nächsten Jahr Mai-Kündiger werden, oder?

Und außerdem verstehe ich die Sky-Termin-Rechnung nicht - wenn mein Vertrag bis zum 31. 5. geht, dann ist er nicht am 1.6. beendet, sondern am 31.5. !

Grüße vom Werkstattleiter!

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ja

Nein

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Hab übrigens nach meiner Verlängerung im April durch bestimmtes Nachfragen noch sechs Monate Sky Snap nachträglich gratis dazu bekommen. :)

10. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rosi, ich will ja keine Panik schieben, ich bedenke nur, dass ich auch gern für 2 Jahre verlängern würde, aber in jedem Fall Minimum Mai-Kündiger bleiben will (Bundesliga)! Diese jährlichen Spielchen bei SKy hängen mir nämlich mächtig zum Hals raus, auch wenn es immer schön ist, hier die entscheidenden Monate mitzulesen.

Wie ich schon geschrieben habe, liegt meine Schmerzgrenze bei 2 Premium-Paketen + HD bei 25,99 € und ich würde es dann auch schwarz werden lassen bzw. mich dann auch von Sky verabschieden, sollte der Preis nicht stimmen. Aber wie ich auch gelesen habe, geht es noch günstiger!

Danke für Deine Antwort!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.