1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    The Comeback startet am 24.6.15

    Quelle: Teleclub Trailer Serienhighlights Juni

    Bei den Upfronts hat Fox auf Nachfrage bekanntgegeben, an einer Staffel 24 zu arbeiten. Man befinde sich allerdings noch in der Entwicklungsphase.
     
  2. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Mich würde es brennend Interessieren, wer zur Game of Thrones Austellung in Berlin geht.... ist einer dabei von euch?

    Ich fahre freitag Früh nach Berlin und gehe dann zur GOt Austellung ... ich bleibe bis Samstag (18:00) in Berlin.

    Vlt hätte ja jemand lust am Samstag Nachmittag mit mir über Serien zu Plaudern :DDD da ich da bis 18:00 auf meinen Bus warten muss.....

    @sir75 Danke für die Info, bin mal gespannt auf The Comeback... habe die Serie bisher nie gesehen :eek:

    Also, wenn jemand in der nähe von Berlin wohnt und lust hat aufn Plauderchen hat, damit die Zeit vorbei geht.... ----> PN please :D

    Zu der aktuellen Folgen von Game of Thrones: .... bin begeistert, so kenne ich Game of Thrones ;) ...freue mich auch die restlichen Folgen.

    The Strain finde ich Hammer. Freu mich schon jetzt auf Staffel 2, hoffentlich zeigt Sky dann schnell die 2 Staffel ;)
     
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Juhu.:love: Zehn Jahre nach der amerikanischen Erstausstrahlung werden auch wir mit dieser tollen Serie beglückt.:) Auf keine andere Serie freue ich mich derzeit so sehr.
    "The Comeback": HBO-Serie mit Lisa Kudrow aus Friends - SPIEGEL ONLINE
    Die HBO-Serie "The Comeback" ist böse und brillant - DIE WELT
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Laut DeineSkySerien auf Facebook ab 21. Sep. dann auch auf SAHD.:love:
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Sky Italia startet auch im Juni, liegt aber bei der Banshee Staffel ein Jahr zurück.
    Wie gut das ich beide Anbieter habe.
    Wayward Pines hat mich nicht so von den Socken gerissen.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Der Unglücksbringer

    ist eine mehrteilige Doku, welche gerade angelaufen ist. Teil eins, der auch über Anytime verfügbar ist, war sehr, sehr spannend.

    Im Mittelpunkt der Doku steht ein wahres Verbrechen und mit "Robert Durst" eine sehr interesannte Person.

    http://www.faz.net/aktuell/feuillet...jinx-ueber-robert-durst-bei-sky-13589748.html

    Das Format ist eigenwillig, aber sehr unterhaltsam. Klarer Tipp von mir :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Sky, HBo und Canal+ produzieren gemeinsam die Serie The Young Pope mit Jude Law in der Hauptrolle.

    Schon bei The Last Panthers war Canal+ an Bord. Da scheint sich eine Allianz gegen die VOD Dienste zu bilden. Als Kunde kann man dies nur begrüßen, da für die Serie mehr Budget vorhanden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Habe
    habe ich auch gesehen. Eher zufällig eingeschaltet, bin dann aber hängen geblieben. War recht spannend bzw. unterhaltsam.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Tja, Fortidue ging für mich mit einem recht unbefriedigenden Schluss zu Ende :confused: Irgendwie hätte ich mir da ein besseres Finale gewüscht. OK, ein Cliffhanger wird zwar angedeutet. Aber insgesamt rechts öde zu Ende gegangen.

    Banshee
    hingegen steigert sich Woche für Woche und treibt das Adrealin bis in nicht gekannte Serienhöhen. Brutal, was es in jeder Folge für Wendungen und Geschehnisse gibt. Man kann auch nie sicher sein, dass nicht wieder eine der Hauptpersonen aus der Serie "gemordet" wird.

    Zarte Gemüter sind bestimmt schon lange ausgestiegen. Die etwas härter gesottenen sehen gespannt dem Finale dieser, doch sehr,sehr rohen, Staffel entgegen ;)

    Akte X:
    Mit besonderer Freude habe ich vernommen, dass Akte X neu produziert wird und bereits Anfang nächstes Jahr mit einer ( wenn auch nur kurzen ) Staffel abgedeht sein soll und starten wird.

    Hat jemand schon irgendwo eine Info gehört, ob die Staffel auch auf SKY laufen wird ? Ich hoffe, es wird nicht so sein, dass die Serie exclusiv auf einem anderen Protal laufen wird.

    Sons of Anarchy:

    Bonusfrage: Lohnt diese Serie? Habe ich im TV immer verpasst. Habe jedoch latent Interesse. Im hießigen MM gibt es diverse Staffeln zur Zeit für nen 10er.

    :winken:
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Dito. Die Charaktere sind bis zuletzt total uninteressant gewesen. Werde die zweite Staffel wohl deshalb sein lassen, auch weil keinerlei Spannung aufkam, abgesehen vom Erreger. Das fand ich ja noch interessant, wie solange unter Eis der Erreger im Wirt unbeschadet überleben kann. Ist das eigentlich nach tausenden von Jahren überhaupt möglich?
    Dazu dieser Link: bild der wissenschaft online - Heftarchiv

    Btw. Die letzte beiden Episoden waren doch total bescheuert, das mit den Wespen, als der Typ im Zimmer von denen gestochen wurde. Erstens hätte er beim Schlüpfen der Larven sofort aus dem Zimmer gehen müssen, aber er schaut sich das noch gemütlich an, was passiert, obwohl er als Forscher weiß, dass es Parasiten sind. Und zweitens hätte er sich sofort eine Decke nehmen müssen, um seinen Körper und vor allem sein Gesicht zu schützen. Einfach nur dämlich auch die Aktion mit der Gasexplosion, denn auch da hätte er sich (bsp. mit dem Bett) schützen können!:eek:

    Ja!