1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Denkst Du wirklich, das hier jetzt irgendjemand anfängt, nach deinem Angebot bei eBay zu suchen? Wenn Du eine Meinung dazu möchtest, solltest Du wenigstens einen Link einfügen.

Ansonsten, einfach bis zum 20. warten und anrufen. Ich habe hier mittlerweile ein schriftl. Angebot über 36,99€ und 16 nicht angenommene Anrufe von Sky.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Vor den Paketen sind doch Kästchen zum anklicken :eek: So schwierig ist das doch nun auch nicht, oder ?

3. stormking

stormking Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nö. Eigentlich war das eher eine Info am Rande, da mir das wie gesagt etwas suspekt erscheint, dass die ganze Abwicklung per Telefon erfolgen soll.

Mir ging es in erster Linie um eine Info, ob es normal ist, dass Sky sich gar nicht regt, obwohl Ende des Monats der Bildschirm schwarz ist. Die letzten Male erhielt ich schon Monate vorher "Angebote".

4. stargate1306

stargate1306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich war vor kurzem Arbeitslos und musste vom Amt in ein Callcenter der auch Sky Produkte vertreibt. Das ganze gelabere von es kommt kein besseres Angebot oder ich nehm sie raus ist absoluter Blödsinn. Die bekommen ne Provision wenn sie einem zum Verlängern bringen so einfach ist das. Das ganze läuft nach einem Standard verfahren es wird versucht den Kunden regelrecht zum Abschluss zu zwingen. Das einzige was hilft ist hart bleiben. Es kommt zu 99 Prozent kurz vor ende oder danach ein Super Angebot, da es sich Sky garnicht leisten kann den Kunden zu verlieren.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was interessiert mich mein Geschreibsel von vorhin, jetzt doch widerrufen, nachdem ich das wunderbare Online Widerrufsformular entdeckte :love:. Sky wird ja immer besser, mal sehen, ob's klappt.

6. Gastleser

Gastleser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Sorry, bin erst im September dran, aber heute kam per eMail folgendes Angebot:

2 Pakete + HD = 29,99€ (Habe ich derzeit zu 24,90€)
    3 Pakete + HD = 34.99€

Laufzeit ab sofort: 24 Monate (23+x)

Ich warte bis Ende September, für den ein oder anderen aber evtl. hilfreich.

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Du kannst aber nur einen online- bzw am Telefon geschlossenen Vertrag oder ein Haustürgeschäft widerrufen.
    Eine Vertragskündigung kannst Du nicht widerrufen.
    Kann ich eine Kndigung zurck nehmen?

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, hast recht, jetzt habe ich es gesehen.. hmm aber die Zwangshardware -Pairing versüßen mir auch die € 52,- für das Vollpaket nicht...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
  9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meinste mich? Tja, also wenn Kündigung und Widerruf jetzt ein Problem sind, dann PP für mich :eek:. Was soll passieren, wenn nicht, bleibt es eben bei der dollen Erweiterung. Sie waren übrigens nicht kulant und haben Vollpreis am Ende für den letzten Monat belassen.

10. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist ein Family and Friends Gutschein, der dort angeboten wird. Die telefonische Abwicklung vermutlich deshalb, damit er auch für die Bestandskunden (steht so auch im Text) etwas bewirken kann. Normalerweise gehen solche Gutscheine nämlich nicht für Bestandskunden.

Seine/ihre positiven Bewertungen sprechen auch für die Person.

Hatte auch mal zeitweise mit dem Gedanken gespielt, es aber dann aufgegeben, da ich a.) schon Bestandskunde bin und im Mai hoffentlich noch ein gutes Angebot bekomme und b.) ganz regulär auf einen "kostenlosen" Family & Friends Gutschein zurückgreifen könnte.

In der von dir genannten Auktion werden sicherlich mind. 100 EUR für die Auktion fällig, nur, damit du den Gutschein erhältst.

Ich an deiner Stelle würde einfach auf ein gutes Angebot von Sky warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.