1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das neue Sky Angebot okay?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hochseefischer, 12. Mai 2015.

  1. Hochseefischer

    Hochseefischer Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ~


    ich bin schon seit sieben Jahren Kunde bei Sky. Mein Abonnement läuft jedoch diesen August aus.


    Bisher hatte ich die Pakete Welt, Sport sowie HD für monatlich 19,90 €.


    Aufgrund dessen, dass ich dauerhaft und zu 70 Prozent schwerbehindert bin, kann ich nicht arbeiten und muss Arbeitslosengeld II beziehen. Daher sind meine finanziellen Mittel beschränkt.


    Heute habe ich einen Anruf von Sky erhalten. Sie haben mir angeboten, die selben Pakete für monatlich 24,90 € zwei Jahre lang zu beziehen. Dies wären 5,- € mehr im Monat als bisher.


    Ist dies ein gutes Angebot? Soll ich es annehmen? Ein Bekannter hat gemeint, dass ich es ablehnen soll. Zum Schluss würde Sky nämlich immer die selben Pakete zum selben Preis anbieten. Daher hat er gemeint, dass ich einfach bis August warten soll. Er meinte, dass Sky mich schon nicht verlieren möchte, da sie das Geld immer pünktlich von mir bekommen und sie wegen mir nie Probleme haben. Hat mein Bekannter recht?


    Für ein paar hilfreiche Tipps wäre ich dankbar. Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe und wünsche eine gute Zeit.


    Mit besten Grüßen,
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist das neue Sky Angebot okay?

    Abwarten bis Ende August, die 19,90 sollten dann wieder möglich sein. Ansonsten im Rückholthema lesen, da geht es um exakt solche Fragen.
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Ist das neue Sky Angebot okay?

    Dein Bekannter hat recht. Bis August ist noch lange Luft und bist dahin wirst Du von Sky noch mehrmals behelligt. Du wirst die selben Konditionen bekommen, die Du bereits hast. Also abwarten und nichts übereilen.

    Edit: Teoha war schneller.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist das neue Sky Angebot okay?

    Ich würde das Angebot schriftlich verlangen, Am Telefon erzählen die immer viel.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist das neue Sky Angebot okay?

    Und auch nach dem Ende flattern ganz tolle Angebote in Haus.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist das neue Sky Angebot okay?

    Erstens ist das Angebot nicht wirklich gut und zweitens schickt keine derartigen erst mündlich gemachten Angebote schriftlich raus.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ist das neue Sky Angebot okay?


    19,99 Euro
     
  8. Hochseefischer

    Hochseefischer Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist das neue Sky Angebot okay?

    Hallo ~


    vielen Dank für die überaus schnellen, freundlichen und hilfreichen Antworten. Dies hat mich echt gefreut und ist wirklich ein sehr großes Dankeschön wert. Danke!


    Dies bin ich auch gar nicht gewohnt, da es in anderen Foren doch ruppiger zugeht.


    Ich werde dann das Angebot ablehnen und einfach abwarten, was sich bis August noch so tut.


    Falls hierzu noch Fragen oder Wünsche bestehen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich nochmals für die Mühe und wünsche eine gute Zeit.


    Mit besten Grüßen,
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist das neue Sky Angebot okay?

    Aber du mußt auch damit rechnen, dass Sky dir kein Verlängerungsangebot zum selben Abo-Preis macht. Manchmal ist nämlich kein Best-Preis Angebot im Kunden Portfolio hinterlegt.
    Nicht dass du nachher enttäuscht bist!
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°