1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Indem Du schreibst, das du jetzt auch eine Festplatte nutzt und das von Sky auch erwartest.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Und das klappt? Bei mir wären für das Teil 248€ zzgl. Versandspesen fällig gewesen - zur Leihe :eek:.
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    witz war ja eh dass sie letze woche die 2tb noch für 99 euro rausgeworfen haben ..
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Wenn du ne S02 hattest und jetzt auf die neue Technik umgestellt wirst würde ich darauf pochen einen Receiver mit Festplatte zu bekommen.

    eine 320 GB ist wohl mindestens drin aber ob du eine mit 2 GB bekommst ist fraglich.

    Aber versuchen kannst du es ja mal.

    und lass dich nicht abwimmeln sondern poche darauf eine kostenlose Festplatte zu erhalten.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Die kleine Platte kostenlos klappte bisher immer soweit ich weiß. Bei der 2TB in Einzelfällen auch.
     
  6. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Dann wart ich mal auf die Antwort-Mail ...
     
  7. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Und was hast du geschrieben.
     
  8. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Gar nix schreiben, sei doch froh wenn sie dich nicht weiter belästigen.
    Habe selben Brief erhalten, Karte selektiv mit EMM beschreiben und läuft.
     
  9. che42

    che42 Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich hab am 11.04. das Sky Modul und die V14 Karte erhalten, meine S02 läuft aber immer noch im AC light.
     
  10. maddin2306

    maddin2306 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

    Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Heute kam die V14 mit Receiver. Leider hat meine Frau nicht Annahme verweigert. Aber der Retourenschein ist schon gedruckt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.