1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ebenfalls September-Kündiger. Habe heute das gleiche Angebot per Mail erhalten.

@Sky: Danke, aber vergebene Liebesmüh ....

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du meinst aber schon plus 9 Cent...:)

3. laadnmope

laadnmope Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Anscheinend variiert der Preis hier auch nochmal:
    Ich bin Julikündiger (Komplett incl. HD für 34,90€) und bekomme das gleiche für 41,99€ angeboten. Das HD-Häkchen macht dabei 2 Euro aus. Da muss ich also auch noch abwarten und Tee trinken...

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Selbstredend, ja!

5. spooky1970

spooky1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag läuft am 31.08.15 aus (Sky komplett für 34,90 €). Ich habe am 16.04.15 per E-Mail mein erstes Verlängerungsangebot erhalten (Sky komplett für 39,99 €).

Gestern kam dann der erste Anruf einer äußerst penetranten und unfreundlichen Callcenter-Mitarbeiterin. Das gleiche Angebot (Sky komplett für 39,99 € - 2TB-Receiver für 89,00 €) und sie schwört mir, dass keine besseren Angebote mehr kommen werden.

Sky fängt nun mit dem besten Angebot an, jedes weitere Angebot wird schlechter. Schließlich weiß man bei Sky, dass der Bestandskunde bis zum letzten Tag wartet, um dann das beste Angebot zu bekommen. Da macht Sky aber nicht mehr mit!!!

Ich habe unter Hinweis auf die aktuellen Best-Preise dankend abgelehnt, mich jedoch für weitere (bessere) Angebote offen gezeigt!!!

Die Sky-Geschäftspraktiken werde ich niemals verstehen. Jedes Jahr, bzw. jedes 2. Jahr das gleiche Theater!!!

6. firetrap

firetrap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Juli-Kündiger habe ich vor ein paar Wochen zunächst Komplett inkl. HD bei 24-Monatsvertrag für EUR 39,99 angeboten bekommen. Heute erhielt ich ein Angebot per E-Mail, ebenfalls Komplett inkl. HD bei 24-Monatsvertrag für EUR 41,99.

Derzeit zahle ich EUR 34,90 zzgl. EUR 14,00 für die Zweitkarte. Wollen die bei Sky ihre Kunden vergackeiern, oder wie darf man das verstehen?! :wüt:

Ich tendiere dazu, weiter zu warten. Aber wenn das so weiter geht, verschlechtern sich die Preise bei zunehmender Wartedauer...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig.

Quatsch.

8. Werkstattleiter

Werkstattleiter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Was soll man sagen?
    Ich habe die Mittagspause im Sky-Callcenter verbracht - sie freuen sich alle riesig über meinen Anruf, meine Geduld, wenn's mal länger dauert....

Ergebnis:
    2 Angebote

• W + Sport + HD = 19,99 € mit 2 Monaten gratis
    • W + Sport + Bundesliga + HD = 24,99 € mit 2 Monaten gratis
    Die 2 Monate gratis heißen bei Sky "Rest von Mai + Juni + Juli".
    Zahlbar also erst ab August 2015.

Blöderweise hatte ich nicht nach der Laufzeit gefragt - es sind nur 12 Monate.

Abschluss also - als April-Kündiger - am 12.5.:
    W+Sport+Bundesliga+ HD = 24,99 € für 12 Monate zuzgl. 9,90 Aktivierungsgebühr, mit 2 Monaten ohne Berechnung.

Danke für dieses Forum sagt der Werkstattleiter!

9. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mai-Kündiger
    Bin heute das erste mal rangegangen, mich hats dann doch interessiert was sie anbieten.
    "Was müssen wir ihnen denn anbieten?"
    "34,99 für 2Jahre Komplett und 2TB für 12,90 VSK."
    "Das geht nicht, wir haben seit Februar 2,09 erhöhte Standardpreise, 36,99 und 89,- sind die Preise dafür."
    "Komisch, ich kenne doch ein paar Leute, die erst vor einigen Tagen für 34,99 abgeschlossen haben"
    "Jaaaaa, äh das kann schon sein, aber wenn dann bloss ohne HD, das kann ich ihnen sicher sagen, fragen sie bei denen nochmal nach. Ich melde mich einfach nochmal. Wiederhören"

Und jetzt spielen wir weiter das Wartespiel...

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

bin Julikündiger und habe heute eine Mail im Fach gehabt das man Sonderkonditionen hat.
    Habe angerufen und man hat mir 41,99 € angeboten - im Vergleich zum Neukundenangebot und normalen Preis wäre es ja gut.
    Nachdem ich darauf hingewiesen habe das gem. eines Forums zur Zeit die Verträge für 34,99 € oder 36,99 € verlängert werden wurde von Seiten des CCA so laut und übertrieben gelacht das ich den Hörer erstmal vom Ohr wegnehmen musste. Hinzu kam das man meinte ich solle aus meiner Traumwelt rauskommen und im Forum mal das Datum checken da es günstiger nicht wird.

gut - dann warten wir hatl noch. Schade das man sich den unnötigen Aufwand für beide Seiten nicht erspart und den informierten Abonnenten nicht den Bestpreis gleich geben kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.